27.03.2016
20:00 Uhr
[quote="rauchfrei-lotsin-lydia"]
Nein das wird es nicht Ela. Das ist ein Trugschluß, den Dir die Sucht, die gerade merkt, daß Du es ernst meinst mit dem Aufhören, einreden will. Nichts wird besser damit, im Gegenteil, hinterher ärgerst Du Dich bloß.
Gönne Dir doch mal einen Melissentee vor dem Schlafengehen. Oder ein Bad mit Melissen- oder Lavendelessenzen. Kannst auch Johanniskraut- oder Badriandragees versuchen, all diesem wird schlaffördernde Wirkung zugeschrieben. Und kannst Du Entspannungstechniken zurückgreifen, Autogenes Training, progressive Muskelentspannung oder ähnliches?
Die Zigarette hilft Dir gegen nichts davon Ela. Ich glaube Dir gerne, daß es sich gerade so anfühlt, ich kenne das ja auch noch aus dem eigenen Entzug - aber es stimmt nicht. Und ich bin sicher, Dein Kopf weiß es. Laß ihn heute bestimmen, er wird auch sagen: Laß mal lieber...
Halte durch, es wird besser Ela. Lieben Gruß,
Lydia
[/quote]
Danke liebe Lydia ich weiss du hast Recht...aber diese schei... Sucht das macht mich echt auch wütend das ich so süchtig bin...Jetzt schauen wir einen Film und dabei esse ich einen riesengroßen Eisbecher....