Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

26.04.2022 12:22

Alles neu macht der ... März

107
107Beiträge
03.09.2016
10:02 Uhr
Liebe Sprudel, danke dass Du gestern abend nochmal vorbei geschaut hast und dass Du dem Kind einen Namen gegeben hast. Ja, es ist genauso. Ich merke, das etwas anders ist und ich mich verändere. Es fühlt sich gut an und es verwirrt mich. Wie kann es sein ? Ich höre auf zu rauchen und tatsächlich verändere ich mich ? Tatsache ? Einbildung ? Aber ja, Du hast es gesagt. Es ist FREIHEIT ! Die hat viele Gesichter... und sie sind toll.
02.09.2016
22:53 Uhr
Hallo liebe Sprudel, denke mal Ihr werdet schon :sleep: wünsche ne gute Nacht, vielleicht steht Ihr ja doch zeitig auf, um nicht in der großen Hitze zu fahren:wink: Heute sind wir, nach der Schule:wink:...die erste Woche ist doch schon Vergangenheit:cry::wink::roll:;bald schon sind ja Herbstferien:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Also, nach der Schule ab in`s GRUGA Freibad:riesengrinser: Wie, Omma + Oppa wollten unseren Zwillingen doch das Bad zeigen, wo wir uns kennen gelernt haben:riesengrinser::smileumarmung: mit einem Wellenbad, die Junxxs waren begeistert:wink: schlafen auch heute bei uns:smileumarmung::riesengrinser: Die Junxxs sind nicht eineiig, dadurch gut zu unterscheiden:smileumarmung: Mitte des Monats sind wir auch wieder im Norden; erst nach Thedinghausen, dann geht es weiter nach Greetsiel:oops:richtig geschrieben ? Wünsche Euch weiter alles Liebe und Gute Manfred
02.09.2016
15:04 Uhr
Liebe Sprudel, vielen Dank für Dein Lob und Deine Anerkennung. Soooo lieb von Dir :smileumarmung: Liebe Grüße, Uti :wink:
27.08.2016
07:03 Uhr
Guten Morgen liebe Sprudel, bin echt beeindruckt - wie du deinen rauchfreien Weg gehst. Toll! Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende! Viele liebe Grüße :sun: Wilma :smileumarmung:
25.08.2016
14:37 Uhr
Liebe Sprudel, ich bin auch ganz beeindruckt..... nicht nur, dass Du mehrere Fahrräder zur Auswahl hast, nein, dann fährst Du gleich noch bei einem so langen und intensiven Radwettbewerb mit.... Und wie geht es Deinem Hintern mittlerweile??? Sitzt die Hose immer noch so formschön? :riesengrinser: Bis zum 09.09. hast Du ja noch ordentlich etwas vor Dir... was für ein Wettbewerb ist denn das genau und wo geht es lang? Ich wünsche Euch auf jeden Fall noch gute Fahrt und viel Durchhaltevermögen und viel Kraft und möglichst wenig Verspannungen und auch etwas Entspannung zwischendurch.... Liebe Grüße Banya
25.08.2016
14:17 Uhr
Na du machst ja Sachen. Liest sich grob anstrengend der Wettbewerb. Pass blso auf deine Knie auf, die mögen solch starke Dauerbelastung nicht wirklich... Ich wünsche dir / euch aber natürlich neben viel Erfolg auch ganz viel Spass beim Wettbewerb. Wir hier im Forum feiern derweil deine 190 Tage rauchfrei:D *prost* :cocktailzumfeiern:
23.08.2016
23:21 Uhr
Hallo liebe Sprudel, wünsche dir viel Spaß beim Fahrrad - Wettbewerb! Viele liebe Grüße Wilma :smileumarmung:
23.08.2016
23:18 Uhr
Sorry, aber wollte doch noch gute Nacht sagen:oops: morgen werden unsere Zwillinge 7, früh aufstehen, Wecker ist für 6.30 gestellt und am Donnerstag ist Einschulung:roll: LG aus Essen + eine gute Nacht :smileumarmung: :gemeinschaft:
23.08.2016
23:12 Uhr
Hallo liebe Sprudel, wünsche Dir und Deinen Lieben weiter eine gute Fahrt,,,,, ohne Platten, Achsenbruch, oder noch schlimmer, irgend einen Sturz :oops: Gute Fahrt........., Viel Erfolg und Spaß dabei. Liebe rauchfreie Grüße aus dem Ruhrgebiet, mit dem Wunsch, daß Du für immer ohne Rauch bleibst:wink: in aller Freundschaft Manfred
23.08.2016
13:53 Uhr
Ich wollte doch mal vorbeischauen um zu sehen ob das stille Wasser nicht doch schon wieder ein wenig anfängt zu sprudeln. Wünsche dir gute Besserung. Hier noch ein Muskel-Kater. Wenn du ihn verscheuchst ist alles wieder gut :wink: :cat: Liebe Grüße, Norbert
21.08.2016
20:37 Uhr
Hallo liebe Sprudel, mir geht es ganz gut. Schlafe nicht so gut. Das kenne ich ja - geht vorbei. Du bist nun mein gutes Vorbild.Machst alles richtig! Liebe Grüße Wilma
21.08.2016
17:07 Uhr
Liebe Sprudel, danke für deinen Besuch und die lieben Worte. Ja einer deiner vielen versenkten Gratulationen hat mich dann doch erreicht. Meinen Ehrentag habe ich im Türkeiurlaub verpennt. Aber es ist schön für mich, dass ich die gewonnene Rauchfreiheit so entspannt und ohne Suchtdruck genießen kann. Meine Gedanken an das Rauchen sind eher nostalgisch (Hier hättest du früher geraucht!). Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg. LG aus Unna Dagmar
Hilfe