Hallo Lima
Herzlichen Glückwunsch zu deiner bisher rauchfreien Zeit. Ich bin mir sicher, dass du da noch so einiges schaffst!
Hab mir gerade deine Threads durchgelesen und da geht einem ja echt das Herz auf! Du bist wirklich eine unheimlich starke Frau und deshalb wirst du auch den :evil: bekämpfen! Und mach dir keine Sorgen wegen der Kinder! Nichts ist so stark wie Mutterliebe und die wissen auch ganz bestimmt was sie an dir und bei dir haben! Bei Papa ist vielleicht vieles gerade neu und aufregend, andere Grenzen und Kinder zum Spielen, aber das ersetzt dich nicht das Nest bei Mama!
Außerdem ist es vielleicht auch gerade ein Vorteil, wenn du ein bisschen mehr Zeit für dich hast. Meine Tochter ist 15 und obwohl ich es gar nicht wollte, hat sie anfangs doch einiges bon meiner Laune abbekommen. War dann manchmal ganz froh, wenn ich einen schlechten Tag hatte und mich einfach mit nem Film i s Bett legen konnte, weil sie bei einer Freundin war !
Schlafzimmer war am Anfang eh mein Lieblingskinder! Da hat der :evil: mich in Ruhe gelassen, weil es für ihn normal war, dass da nicht geraucht wurde!
Also ich denke du hast die letzten Jahre wirklich so einiges geleistet, und Rückblicken hast du es geschafft. Und das wirst du jetzt auch schaffen! Bleib stur und geb nicht nach! Und Versuch dich auszupowern ! Schöne Spaziergänge oder so! Ich hab jetzt so einen Spaß an Sport, weil die Luft dazu da ist!
Oder gesund kochen. Das schnippeln lenkt auch unheimlich ab und die Finger haben was zu tun! Das mit dem viel gelassener, wie stressless geschrieben hat, kann ich nur bestätigen. Ich war auch immer gestresst und unentspannt und jetzt das komplette Gegenteil! Von der Haut her, merke ich, das meine Augenringe viel besser sind, benutze keinerlei concealer mehr und schlupflider sind auch besser. Haare merke ich keinen Unterschied. Auf das Gewicht hab ich von Anfang an geachtet und momentan bin ich für den Sommer auch wieder am abnehmen. Das Problem ist, dass wenn ich zugenommen hätte, dann wäre das die Größte Gefahr gewesen, dass ich rückfällig geworden wäre! So, hat es immer nur bei +- 1 Kilo gependelt.
Pflaster bin ich jetzt durch, habe zum Schluss die 10 mg auch noch mit der Schere verkleinert und so gar nichts gemerkt beim ausschleichen lassen!
Sooo, ich wünsche dir einen entspannte Zeit! Vergesse nicht, dich regelmäßig zu verwöhnen! Das ist echt wichtig und tut super gut !
Liebe Grüße katja