Hallo Lima,
hatte dir zuerst in deinem ersten thread geschrieben, bevor ich dich hier fand.
Du machst das so toll, erst mal in der Anfangszeit den alten Raucherplatz meiden, prima!
Auch dass du dich ablenkst ist spitze, weiter so. Mit was könntest du dich denn verwöhnen, was wäre denn jetzt so richtig klasse? Ein Spaziergang, ein heißes Duftbad und danach ein Nickerchen...auf jeden Fall wünsche ich dir gute Gespräche in deiner Kontaktbörse (:oops:auch wenn ich mir grad nix drunter vorstellen kann:oops:).
Deinen Verschreiber vorhin finde ich richtig süß: [color=green]"die [color=purple]Schmach[/color] ist trotzdem da aber ich wußte ja das es nicht leicht wirdbanghead.gifbanghead.gifbanghead.gif"
[/color] Nein, nein, Schmach gibt es hier bei uns in der Gruppe nicht (*dich anlächel*), du kannst stolz wie ein Ritter sein, der im Turnier einen Sieg nach dem anderen davon trägt!
Und ja, es ist nicht leicht am Anfang, aber es ist zu schaffen. Schau uns alte Hasen an, wir haben auch an dieses "Halt durch, es wird besser" geglaubt, als wir anfingen.
Und wie die anderen sage ich auch: viel Trinken und viel Lutschen, das hilft gegen die Mundtrockenheit. Denn ja, viele hier kennen das.
Freu mich, wenn uns wieder von deinem ersten Tag erzählst
Daumendrückende und liebe Grüße
Andrea