Moin
Also, ich probiere es noch ein Mal, probiere es ein weiteres Mal.
Gestern, so um und bei 23:oo Uhr, habe ich die letzte Zigarette geraucht.
Aktuell kleben zwei von den großen Pflastern, die von gestern habe ich dran gelassen (soll, bis auf evtl. Hautreizungen, statthaft sein sagt die Apotheke).
Ich habe mir vorgenommen, heute erst einmal bis 17:oo Uhr nicht zu rauchen - und wenn das klappt, dann hole ich neue Pflaster oder verdammt noch mal, ich lasse es ganz! Meine Gedanken kreisen ständig um diese handelsübliche Droge, geht doch so auch nicht!!
Bisher habe ich, von Januar an gerechnet, 784,50 € für Zigaretten und 177,98 für Pflaster ausgegeben
In einem anderen Thread ([b]nicht geschafft.....[/b]) schrieb ich von einem Medikament [Markenname vom rauchfrei- Team entfernt]; ich nahm es - und habe prompt nicht geschlafen. Einen Tag ausgesetzt, wieder genommen....das gleiche Spiel. Also gebe ich die zurück.
Trotz Versprechen des Arztes aus der Raucherambilanz/ UNI - Klinik Lübeck), mich „zu begleiten“ (wir hatten einen Anruf seinerseits verabredet), kam nichts von ihm; keine Reaktion auf meine eMails wg. eines neuen Termin´s. Dann werde ich ihn in das Loch des Vergessens stoßen...... ;-).
Für den Notfall habe ich mir ein paar Schlaftabletten besorgt (die kann ich dann ja später "entziehen".... :|).
Bislang sind es dann also 9 1/2 Stunden (gibt es das nicht als Film? Ach nee, da geht es ja um Wochen) und ich habe somit die erste drei geschafft (drei Stunden, drei Tage, drei Wochen, drei Monate).
So langsam werde ich hibbelig.....
Gruß vom Bernd aus Lübeck