15.11.2016
08:26 Uhr
Hallo Sabine, hallo Sonja,
danke für das erneute herzliche Willkommen :oops:
Heute ist ja mein 6. Tag und ich bin ganz zufrieden, bisher läuft alles ohne Komplikationen. Allerdings muss ich auch ehrlich gestehen, dass mir mein Körper deutliche Signale gesetzt hat. Vorletztes Wochenende habe ich mir ziemlich heftig ein Sehnenband im Rücken gezerrt und konnte mich ziemlich lange kaum rühren, begleitet von heftigen Schmerzen. Dementsprechend war an Husten überhaupt nicht zu denken :| *autsch*
Naja, auf jedenfall gings meinen Bronchien damit nicht so toll, was mich dann dazu veranlasst hat, die Qualmerei einfach mal wieder sein zu lassen (Ist mir auch regelrecht vergangen!) Und da ich leider noch mit einem kaputten Hüftgelenk und den damit verbundenen Wehwehchen zutun habe, denke ich mal, dass ein Rauchstop dem Ganzen doch eher positiv gegenüber steht.
Auf jeden Fall bin ich hochmotiviert, aber hoffe natürlich, dass das auch so bleibt. Ich bin noch skeptisch und auf Vorsicht eingestellt :wink: Aber was allein die fünf rauchfreien Tage schon bewirken ist einfach angenehm.:valrose:
Viele liebe Grüße,
Steffi