06.08.2016
08:28 Uhr
Ich hab ja gesagt ich schaue mal vorbei bei dir. Nun da bin ich und gratuliere dir zum 4 Tag!! Wie ich lese hast du schon einige kritische Situationen gemeistert! Respekt, du machst das gut!
Was magst du am meisten am Nichtrauchen? Vlt hast du es bei mir schon gelesen, wie ich mich morgens über besseren Geschmack im Mund und ruhigem Herzschlag freue. Unglaublich was ich mir und meinem Körper jahrelang angetan habe :bang:
Trotzdem kommen immer wieder diese Situationen :evil: und dann denke ich an die schönen Seiten des Nichtrauchens. Heute Nacht habe ich geträumt ich habe an einer Zigarette gezogen und fand es schrecklich, ein Albtraum. Ich hoffe es ist ein gutes Zeichen, dass der Wunsch, nie mehr zu rauchen, in meinem Unterbewusstsein angekommen ist. Wer weiß das schon.
Auf in einen weiteren rauchfreien Tag. Mein Bruder heiratet heute, d.h. es wird gefeiert und ich werde sicher mal einen Sekt trinken. Die letzte Feier habe ich nicht rauchfrei überstanden ( 2St. - immer noch besser als sonst). Aber heute schaffe ich das!