24.08.2016 22:44

Die kleine " Psyche " möchte bitte am INFO SCHALTER abgeholt werden, die kleine " Psyche " bitte.....

15
15Beiträge
19.08.2016
21:02 Uhr
Hey! Der kleine:evil: will halt auch aus dem Spieleparadies abgeholt werden .... da stellt er sich auch mal mit dem Megaphon an empfindliche Ohren.... ... nur glaub mir, so nach und nach wirst Du auf DEM Ohr taub. Da stellt er sich zwar dann zuweilen hin, aber dafür hast Du noch nicht mal Lachluft übrig... Alles wird besser!!! Ich würde auch wetten , versprochen! Gute Nacht (zurück von einem Kindergeburtstag...)
19.08.2016
20:42 Uhr
Oh je, ganz so schlimm ist und war es bei mir nicht, aber ja, er taucht immer mal wieder auf. Bleib tapfer, es kommen Tage da denkst du am Abend mal, hoppla, ich hab ja gar nicht ans rauchen gedacht. Diese Tage werden immer mehr. Bestimmt. Wenn es irgend geht, geh ich nach draußen wenn er bei mir auftaucht. Vielleicht hilft`s dir ja auch? :)) Einen schönen rauchfreien Abend und schick ihn in die Wüste. LG Satiric
19.08.2016
20:16 Uhr
[color=orange][b] Puh, ich muss mal ein neues Thema eröffnen und eine Runde Weinen!!! :cry: Morgen um 11:30 Uhr vor 4 Wochen habe ich meine letzte Zigarette geraucht!!! Der körperliche Entzug war schon kein wirklicher Spaß, hielt sich aber erstaunlich zurück!! Aber jetzt......... jetzt bringt mich dieses Monster bald um!!!! :drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen: Immer und überall holt er mich ein, er verfolgt micht und macht mich völlig bekloppt im Kopp!!! :bang::bang: Kann das nicht bitte bald mal besser werden????? Ich dreh bald am Rad, der ist überall... :nikotinteufelchen:!!! Ich will Tapfer und Stur sein und bleiben, aber es wird immer schwerer.... heute war wieder eine Katastrophe!! Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht???? GlG Betty[/b][/color]
Hilfe