Guten Morgen!
Jetzt sind schon 4 Tage geschafft ... ab und an ziehe ich aber an meiner E-Zigarette, wenn es zu arg wird ---- allemal besser als Essen.
Gestern habe ich in einem Aktivitätsanfall in meiner Küche überflüssige Sachen für den "Ümmesüst-Laden" aussortiert - die werden da heute hingebracht ... ich hoffe es finden sich neue Besitzer. Und bei der Gelegenheit habe ich auch gleich umorganisiert ... jetzt werden meine Männer waahrsccheinlich erstmal suchen, wenn sie was brauchen :roll:
Mein Junior ist heute zur Abschlußklassenfahrt nach Berlin gestartet ... also habe ich - neben dem bisschen Arbeit - freie Bahn für diverse Aktivitäten.
Heute kommt gegen 11.00 Uhr eine Freundin, dann wollen wir gemeinsam einen kleinen Stadtbummel machen - ohne feste Einkaufsabsicht! - und gemeinsam zu Mittag essen ... und den späten Nachmittag werde ich nutzen, um unsere Terrasse herbstlich einzurichten. :herbst:
Geschlafen habe übrigens in der leztten Nacht endlich etwas besser ... es scheint bergauf zu gehen!
@Gretell: Ich hatte auch jahrelang Depressionen, weiß daher wie schwer es sein kann, sich zu irgendetwas aufzuraffen. Ich hoffe, du hast einen guten Therapeuten?!
LG HeiDes :wink: