09.10.2016
22:07 Uhr
Hi Phil,
na kannst Du auch sein! 23 Tage: damit hast Du die ersten drei Wochen schon im Sack. Hilft das Medikament das Du bekommen hast, denn generell oder gar nicht?
Was meine ich mit Belohnen: Ich sag immer Belohnung ist, was Du daraus machst. Hier wurden schon Belohnungen in Form von neuer Wohnzimmerdeko beschrieben, es hat auch schon mal jemand renoviert, um sich zu belohnen, es wurden neue Musikinstrumente vorgestellt, Schuhe oder Parfum gekauft, Fahrräder, Wochenendtrips oder Candlelightdinners, oder auch konsumfreie Belohnungen wie ausgedehnte Spaziergänge, Extrarunden Laufen mit oder ohne Hund - Du, was immer Dir gut tut und was Du Dir gerne für Deinen Erfolg gönnen möchtest. Es soll Dir einfach gut tun, Dich freuen und Dich daran erinnern, daß schließlich auch was bei Deinen Anstrengungen, rauchfrei zu bleiben, für Dich rausspringt! Das ist während der Entwöhnung nämlich manchmal noch nicht so ganz ersichtlich für den Aufhörer, da darf man sich dann schon mal was extra gutes tun.
Hast Du Dir auch verdient!
Weiterhin alles Gute auf Deinem Weg durch die vierte Rauchfreiwoche und einen guten Wochenstart morgen. Viele Grüße sendet Dir
Lydia