27.04.2022 22:16

Juchhuh....die ersten Tage rauchfrei geschafft...

17
17Beiträge
20.09.2016
21:16 Uhr
Guten Abend Sukei, Wie geht es dir? Morgen hast du die erste Woche geschafft, hast du dir etwas schönes zur Belohnung überlegt?? Melde dich doch kurz. LG Bine :rose:
18.09.2016
19:59 Uhr
Ja diese Automatismen, sind tief verwurzelt. Ich habe früher immer an der Küchenfenster geraucht, dort lagen auch immer alle Sachen dafür. Was meinst du, wie oft ich da stand und merkte nun liegt nichts mehr da. Dafür stand da eine große Dose zuckerfreie Bonbons und immer wenn ich zum Fenster ging habe ich mir zum Ausgleich ein Bonbon genommen. da hatte ich erst mal Zeit bis ich diese gelutscht hatte um meine Gedanken wieder zu sortieren und überlegen was ich nun noch machen könnte. Die Wochenenden waren auch bei mir schlimm, nach einer Weile findet man aber auch dafür Beschäftigung. Einfach die freie Zeit sinnvoll oder nicht sinnvoll zu verbringen. Du packst das. Bine :rose:
18.09.2016
19:34 Uhr
Hey Sukei, Herzlich Willkommen hier in der Runde. Das Schwitzen wird vorüber gehen. Ich musste mich nachts auch schon mal umziehen, weil alles durch war. Wie zeigt sich das Monster? Ist es ehr die Schmacht/Lust jetzt eine zu rauchen oder sind es mehr die Gedanken, die dich fesseln. Helfen können dir zuckerfreie Bonbons, viel kaltes Wasser trinken, oder auch Bewegung. Geh doch mal eine Runde spazieren oder walken. Womit könntest du dich noch ablenken? Schau mal oben unter dem grünen Reite "Aufhören" da findest du auch noch eine Menge Info, was dir helfen kann. Bleibe weiterhin stur es lohnt sich. Ein Schmachtanfall dauert bis zu 3 min. Danach ist wieder eine Zeitlang ruhe. LG Bine :rose:
18.09.2016
18:40 Uhr
Hallo Sukei, also erstmal Glückwunsch für die ersten geschaffen Tage ohne!! Super, bleib eisern!!! Das mit dem Schwitzen kenne ich, aber es geht wieder vorbei!! Ich quäle mich auch gerade wieder mit den Entzugssymptomen! Das Forum ist eine tolle Sache :) schön zu wissen, dass es anderen genauso geht!! Schönen Abend und halte durch :lol: (es lohnt sich) Bo :sleep:
18.09.2016
17:24 Uhr
Hallo das kann schon 1 Woche andauern [u]kann muss nicht[/u] .....du kannst aber mit viel Wasser trinken und Magnesium den Körper unterstützen:wink: lg daufi
Hilfe