05.12.2016
12:42 Uhr
Hallo Runhild,
ich bin ja untröstlich... Du schreibst so fleißig und ich habe mich gar nicht gemeldet. Sorry!
Mein Vorstellungsgespräch war in der Firma, in der ich mal gelernt habe vor langer Zeit (ist aber alles anders jetzt dort). War der totale Flopp. Geschäftsführerin total arrogant und nicht auf das Gespräch vorbereitet. Hat sich gar keine Zeit genommen zum Reden und Kennenlernen. Habe nur mit Ihrer Assistentin aus München zu tun gehabt. Hatte einen Tag Probearbeiten angeboten (zum Glück :)) Arbeitsprozesse völlig unprofessionell, Klima schlecht. Ich suche weiter...
Mit dem Verzicht auf die Zigaretten habe ich nach wie vor kein Problem. Wundert mich immer noch sehr:oops:
Zumal wir am Freitag wieder eine Nachbarschafts-Fete hatten, bei der viele geraucht haben.
Am Samstag waren wir zum Weihnachtsmarkt in der Innenstadt von Hamburg. Superschönes kaltes Winterwetter, richtige Glühwein-Stimmung, aber einfach zu viele Menschen.
Gestern waren wir mit dem Sohn von meinem Partner essen. War auch sehr schön, wir sehen uns viel zu selten.
Tja, und nun ist schon wieder Wochenbeginn und ich bin fleißig am Bewerbungen schreiben. Mal schauen, was sich tut.
Morgen werde ich meine Mutti besuchen und ein wenig Adventsstimmung in Ihren Heimalltag bringen.
Ich wünsche dir eine wundervolle Woche - und: HALTE DURCH!
Alles Liebe
Gitta