Hallo mein liebes Julchen,
herzlichen zu deinem 61. rauchfreien Tag. Das ist ja mal ne coole Zahl, echt super. Ich lass dir auch ein paar :balloonmix: da, und wenn der :evil: wieder lästig wird, häng ihn dran und lass ihn fliegen. Ich drücke dir mal die Daumen dass die Schmachter nach soo vielen Tagen endlich mal nachlassen, aber so ganz ohne wird es wohl nicht werden, aber du schaffst das, hast es bis hier her geschafft . Mein liebes Julchen, du hast mich schon so oft aufgebaut, mir Mut gemacht und zum Teil habe ich es auch dir zu verdanken, dass ich da bin wo ich heute stehe. Ich möchte heute mal nicht jammern, sondern dir mal schreiben, dass ich mich im Moment, geht schon so 2 Stunden richtig gut fühle und zwar an die doofen Zigaretten denken muß aber nicht im negativen Sinne. Ich bin froh dass ich Nichtraucher bin und möchte es auch bleiben. Ich bin stolz auf mich, denn der Weg bisher war ja nicht so einfach, aber ich gehe mal davon aus, dass ich es mir selber auch etwas schwer gemacht habe. Ich versuche das ab jetzt mit positiven Gedanken, ich will nicht rauchen, weil ich es nicht brauche. Ach irgendwie hab ich gute Laune und davon möchte ich dir bissl dalassen.
So nun lass ich dir noch ein
:crown:
da zur Feier des Tages und ein :gift:
Ich wünsche dir einen schönen, vor allem aber schmachtfreien Donnerstag.
Ich drück dich ganz lieb
dein Igelchen:smileumarmung: