12.04.2017 11:24

Tag 3 - mal besser, mal schlechter

49
49Beiträge
18.01.2017
08:58 Uhr
Guten Morgen Julchen nur auf die Kürze. Ich wünsche dir einen guten rauchfreien Tag und lass mal die :balloonsheart::balloonsheart: hier für deine bisherige Mühe mit mir. Viele liebe Grüße dein Igelchen:smileumarmung::smileumarmung:
17.01.2017
16:38 Uhr
Hallo Julchen, heute hagelt es irgendwie Schnapszahlen :P:P:P Zu 66 Tagen in Freiheit meinen herzlichen Glückwunsch! :flowerblue::fireworksblue: Viele Grüße Silke
17.01.2017
16:07 Uhr
Hallo mein Julchen herzlichen Glückwunsch zu 66 rauchfreien Tagen, dafür ein :fireworks::fireworksblue::fireworks::fireworksblue: das Lied zu wiederholen macht ja wenig Sinn aber ich tanze mal ne Runde mit :tanzendepinguine: anstatt zu watscheln :riesengrinser::riesengrinser: Ansonsten wünsche ich dir noch einen wunderschönen Nachmittag und Abend. Viele liebe Grüße dein Igelchen PS vielleicht treffen wir uns ja heute Abend im Chat
16.01.2017
11:10 Uhr
Hallo Julchen, echt toll dein Glückwunsch, ich hab mich sehr darüber gefreut, und ich bin megastolz, war der Weg ja nicht ganz einfach und ohne euch hätte ich das nicht geschafft, mal ganz ehrlich. Paul meint zwar der eigene Wille reicht aus, natürlich kann man Hilfe annehmen und Paul hat ja auch nicht ganz unrecht, ohne eigenen Willen geht ja nichts, aber sei es nur um zugeben zu müssen, nach soviel Hilfe doch wieder zum Glimmstengel gegriffen zu haben, hält mich davon ab oder sollte ich sagen noch ab. Na ist ja auch egal, noch zehn Tage dann komm ich zum Blümchen pflücken, und wenn ich sie unter der Schneedecke suchen muß -lach-. Ich schau immer noch nicht zu weit voraus, geh meinen Weg noch immer Tag für Tag aber für mich ist das im Moment der sicherste Weg. Natürlich hab ich Ziele aber halt in kleinen Etappen gesteckt. Wichtig ist, :evil: zu ignorieren und den Weg weiterzugehen. So mein liebes Julchen, ich drück dich ganz lieb und las dir noch ganz viele liebe Grüße da dein Igelchen
13.01.2017
12:00 Uhr
Hallo Julchen, hab dir gerade eine PN geschrieben und wegen dem nicht in den Threads kommen, versuche mal die F5 Taste, also aktualisieren, da ging es bei mir auch wieder. Es gab ja ein Tag die Störungen und danach hatte ich auch Probleme. So vielleicht hilft es ja. Ich wünsche dir noch einen schönen Freitag und sag mal bis später, ich denke wir lesen noch voneinander. Viele liebe Grüße Igelchen
13.01.2017
10:46 Uhr
boah, da gibts nen Grund zum Feiern und ich verpasse den :oops: Nachträglich die besten Glückwünsche und danke für den Kaffee. Hoch sollste Leben :congratchamp: LG - Söckchen
12.01.2017
14:07 Uhr
Hallo mein liebes Julchen aber klar doch stoße ich mit dir zu 2 Monaten rauchfrei an :congratchamp: Hab noch einen Schwips von Söckchen, aber da kommt es auf ein Gläschen mehr auch nicht mehr an :riesengrinser: Und Silke meint das ist erst der Anfang vom Gutfühlen, sie muß es ja wissen, denn sie hat schon paar mehr Tage auf dem Zähler, also bleiben wir positiv und verdrücken uns die miesen Gedanken. Ich lass dir mal noch ein :gift: da als kleine Überraschung, bin ja mal gespannt ob dir der Inhalt gefällt. So meine Liebe ich muß nun noch kochen, mein Kleiner kommt in einer Stunde von der Schule da muß ich fertig sein. Ich hab zwar nichts so direkt zum feiern, aber ich hab heute mal Schweinefilet gekauft, das mach ich in einer leckeren Zwiebelsauce und selber gemachte Spätzle. Und natürlich noch einen leckeren Salat dazu. Als Nachtisch gibt es dann auch noch etwas für die Hüften -Lavakuchen-. Ich sende dir noch ganz viele liebe Grüße und ne ganz große Portion Durchhaltevermögen dein Igelchen
12.01.2017
12:55 Uhr
Huhu Julchen, auf 2 Monate in Freiheit stoß ich doch gerne mit an! :congratchamp: Und das ist erst der Anfang! Viele Grüße Silke
12.01.2017
10:35 Uhr
Moin Julchen, ganz herzlichen Dank für deine Gratulation zu meinem 66., ich habe mich sehr über deine Zeilen gefreut. Aber denk' daran, in 5 Tagen geben sich die Leute dann bei DIR die Türklinke in die Hand ... ... also besorg' schon mal ausreichend ... :champagne: und :gesundesobstgemuese: !!! Bis bald, LG Börni 8)
12.01.2017
03:18 Uhr
Hallo mein liebes Julchen, herzlichen zu deinem 61. rauchfreien Tag. Das ist ja mal ne coole Zahl, echt super. Ich lass dir auch ein paar :balloonmix: da, und wenn der :evil: wieder lästig wird, häng ihn dran und lass ihn fliegen. Ich drücke dir mal die Daumen dass die Schmachter nach soo vielen Tagen endlich mal nachlassen, aber so ganz ohne wird es wohl nicht werden, aber du schaffst das, hast es bis hier her geschafft . Mein liebes Julchen, du hast mich schon so oft aufgebaut, mir Mut gemacht und zum Teil habe ich es auch dir zu verdanken, dass ich da bin wo ich heute stehe. Ich möchte heute mal nicht jammern, sondern dir mal schreiben, dass ich mich im Moment, geht schon so 2 Stunden richtig gut fühle und zwar an die doofen Zigaretten denken muß aber nicht im negativen Sinne. Ich bin froh dass ich Nichtraucher bin und möchte es auch bleiben. Ich bin stolz auf mich, denn der Weg bisher war ja nicht so einfach, aber ich gehe mal davon aus, dass ich es mir selber auch etwas schwer gemacht habe. Ich versuche das ab jetzt mit positiven Gedanken, ich will nicht rauchen, weil ich es nicht brauche. Ach irgendwie hab ich gute Laune und davon möchte ich dir bissl dalassen. So nun lass ich dir noch ein :crown: da zur Feier des Tages und ein :gift: Ich wünsche dir einen schönen, vor allem aber schmachtfreien Donnerstag. Ich drück dich ganz lieb dein Igelchen:smileumarmung:
09.01.2017
09:05 Uhr
Hallo mein liebes Julchen, so nun bin ich wieder im Lande und möchte dir erstmal herzlich zu deiner Schnapszahl 55 gratulieren. Hört sich doch richtig gut an und muß gefeiert werden, da es ja gar nicht leicht war dort hinzukommen. Ich möchte dir auch auf diesem Wege nochmals für deine Hilfe danken, denn ich wäre ohne dich auch nicht dort wo ich jetzt bin -lach-. So nun drück ich dich noch gaaaanz lieb und wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. dein Igelchen
09.01.2017
09:05 Uhr
Hallo mein liebes Julchen, so nun bin ich wieder im Lande und möchte dir erstmal herzlich zu deiner Schnapszahl 55 gratulieren. Hört sich doch richtig gut an und muß gefeiert werden, da es ja gar nicht leicht war dort hinzukommen. Ich möchte dir auch auf diesem Wege nochmals für deine Hilfe danken, denn ich wäre ohne dich auch nicht dort wo ich jetzt bin -lach-. So nun drück ich dich noch gaaaanz lieb und wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. dein Igelchen
Hilfe