Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch,
@ Gitte: ich hab mich schon viel zu sehr belohnt:oops:
Ich muss mindestens die nächsten 3 Monate rauchfrei bleiben, um das alles wieder einzusparen, was ich ausgegeben habe. Dafür habe ich eine wirklich tolle Djembe direkt aus dem Senegal und neue Klamotten, die in meinem Kleiderschrank kaum noch Platz finden. Kennt Ihr das? Der Kleiderschrank ist brechend voll, aber irgendwie hat man trotzdem nix zum Anziehen :lol:
Ja, ich weiß, dass ich der Zigarette nicht nachtrauern sollte. Manchmal tue ich es trotzdem. Aber es wird immer weniger. Welch Freude ist es dagegen, wenn ich manchmal feststelle, dass ich stundenlang noch nicht einmal an das Rauchen gedacht habe. Einfach großartig fühle ich mich dann.
Und was ich noch ganz toll finde daran, dass ich nicht mehr rauche ist, dass ich dadurch das Gefühl habe, dass ich stark bin und alles schaffen kann, wenn ich es nur genug will. Ist zwar sicher ein bißchen übertrieben, aber trotzdem ein gutes Gefühl.
So, und nun auf zum Champagner-Frühstück, wir müssen die Flasche köpfen, die Martin mitgebracht hat. Danke dafür :)