05.03.2020 20:47

Was ich noch zu sagen hätte dauert eine .....

62
62Beiträge
26.03.2017
19:37 Uhr
Hallo lieber Ralf Deine 500 verpasst, meine 555 nicht gewusst :oops: Wer wird alt??? :riesengrinser: Aber umso herzlicher....:congratchamp: [b]Glückwuuuuuuunsch!!! [/b] Ja, mir geht es soweit gut, danke. Wir waren heute in Essen bei GOP, ist wirklich sehenswert. (Theater/Variete´) Ab und zu muss man den Kopf ablenken, sonst wird man wahnsinnig :riesengrinser: Wie war dein Wochenende? Drück dich :smileumarmung: :heart: Conny
26.03.2017
14:49 Uhr
Mein lieber Freund Hans :smileumarmung: Ich freue mich so sehr das du wieder daran gedacht hast zu gratulieren und da kommt es nicht auf das+ an :riesengrinser: Bei der riesen Fangemeinde Einen wunderschönen Restsonntag Dein Ralf :heart:
25.03.2017
18:06 Uhr
:P :fireworks: :champballoongift: :congratchamp: super gemacht ! lg daufi
22.03.2017
15:25 Uhr
DANKE :smileumarmung: :heart: Sie möchte diesen Weg alleine gehen, nur ihre Tochter darf sie begleiten. Das ist ok für mich, ich verstehe sie und werde es akzeptieren. Aber sie weiß, dass ich immer da bin, sie kann sich jederzeit bei mir melden. Danke noch mal für dein DASEIN :smileumarmung: LG Conny
21.03.2017
08:33 Uhr
...dauert eine Tasse Kaffee :coffee: Ich wünsche dir einen angenehmen Tag! :heart: :smileumarmung:
18.03.2017
12:15 Uhr
Hey Ralf :gesundesobstgemuese: Da Grillen gerade nicht in Frage kommt, schicke ich dir mal was gesundes :riesengrinser: Geht es dir und deinem Sohnemann gut? Ich versuche gerade sehr gesund zu leben, nur das mit dem Sport klappt irgendwie nicht so....:oops: Aaaaber ich esse sehr gesund, außerdem sind Kippen absolut gestrichen, für immer! Da ich auf Fleisch verzichte, gibt es jeden Tag verschiedene Nüsse, kleingehackt im Joghurt, das gibt Energie und gleicht das Fleisch aus. Meine Freundin fängt Mittwoch mit der Chemo an, ich drücke so sehr alle Daumen! Die Hoffnung darf man nie verlieren! So, das war es erstmal. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, auch ohne Grill 8) :heart: Dicke Umarmung :smileumarmung: Conny
16.03.2017
09:03 Uhr
Eine schöne Woche noch :sun: :smileumarmung: :smileumarmung: :smileumarmung:
11.03.2017
20:36 Uhr
DANKE :smileumarmung: :heart: Schönes Restwochenende dir und Nick :smileumarmung:
11.03.2017
18:33 Uhr
:smileumarmung::heart:
10.03.2017
10:07 Uhr
Lieber Ralf, hab Dank für Deinen wie immer instruktiven post, aber bist Du ganz sicher, dass Du in meinem Wohnzimmer gesehen werden möchtest? Bei einer, über die man ungestraft flache Witze machen darf? Und dann feige behaupten, sie wäre so dumm, sich falsche Schuhe anzuziehen? Nebenbei, wenn der Hut nicht passen sollte, warum ist er dann maßgeschneidert, mit Namen versehen, auch noch unter Einbeziehung meines Bruders, den ich so leichtfertig war, hier zu erwähnen? Kein Wort des Anstands von irgendjemand. Außerdem von einer, die als Verleumderin hingestellt wird wegen einiger klarer Worte in einer prekären Situation? Die mit ansehen muss, wie sich alle, die nicht verstanden haben, worum es geht, um Leute scharen, die ein Forumsmitglied rausgemobbt haben und sich dann als Opfer generieren? Aber was erzähle ich Dir, mein Lieber, Du kennst das ja alles. Ich habe hier lange Zeit versucht, dazu beizutragen, dass es in diesem Forum gerecht und ausgewogen zugeht und auch die Schwächeren ihren Raum bekommen. Manchmal ist es mir gelungen, manchmal nicht. Der Werbungssog für Koch- und Blümchenvideos drängt inzwischen die Hauptsache, nämlich das rauchfrei-werden, immer mehr an den Rand. Anständige Menschen ziehen sich zurück oder verlassen das Forum ganz. Und ich sitze hier, geschnitten wie eine Aussätzige und überlege ähnliches zu tun. Aber es gibt ja immer noch ein paar wie Dich und unseren Lieblingsklabauter, die Anständigkeit und Ehrlichkeit erkennen und schätzen. Im Moment ist das Leben sehr schwer für mich, aber ich habe schon anderes durchgemacht und lasse mich nicht so leicht mundtot machen. Aber Enttäuschung und Traurigkeit hinterlassen doch ihre Spuren. Danke mein Lieber, dass Du doch noch ab und zu hier bist und dass Du mir zugehört hast. LG Sonja
09.03.2017
11:06 Uhr
09.03.2017
10:55 Uhr
Danke du LIEBER :smileumarmung: Nicht böse sein, wenn ich mich mal wieder weniger melde. Eine sehr liebe Freundin hat einen Lungentumor, natürlich raucht sie :cry: Das muss ich erstmal verdauen. Sie ist im Krankenhaus, die Untersuchungen laufen. Ich fühle mich so hilflos. :heart: GLG Conny
Hilfe