12.08.2017
19:26 Uhr
Ohhhh das finde ich ja total lieb wie ihr einen unterstützt.:D
[size=2][/size]
Ich hab zumindest erstmal die Versuchungen hinter mich gebracht.
Auch bei Stress oder Aufregung, das waren die Momente wo ich eher geraucht hatte oder auch aus Langeweile, ich vermisse es gar nicht mehr.
Meine Sichtweise hat sich verändert und ich gucke auf die Raucher, die kaum aus einer Türe sind,sei es aus dem Haus, der Bahn, dem Bus und gleich einen Glimmstengel im Mund haben obwohl sie wahrscheinlich erst kurz vorher geraucht haben.
Also da, muss ich sagen, gehörte ich vorher nicht zu.
Ich konnte längere Zeit ohne auskommen.:award:
Im Moment versuche ich nicht hungrig zu sein,da ich mit einigen satt machenden Lebensmitteln wie Vollkorn oder Bananen nicht klar komme,das bereitet mir ernsthafte Beschwerden, muss ich das immer umgehen indem ich auf andere Sachen ausweiche.
Im Moment hab ich 4 Mahlzeiten am Tag,komme damit gut klar.:cornet:
Mir wurde gesagt dass es bis zu 1 Jahr dauern kann bis der Stoffwechsel sich normalisiert hat, ich versuche derzeit nicht weiter zuzunehmen,radele meistens zu Hause mit meinem Smart Wonder Core und mache dort auch Sit-Ups sowie verwende meinen Stepper, aber dieses nette Kreislaufwetter macht mir oft einen Strich durch die Rechnung.
Wenn es mir schlecht und schwindelig ist kann ich nicht trainieren sonst liege ich nachher daneben.
Zuckerarme Ernährung seit kurzem ist schon mal ein Anfang, der Körper braucht einen Fettanteil um besser verbrennen zu können aber Zucker nur in Maßen weil er Kohlehydrate in Zucker umwandelt.
Ich bekomme das sicher wieder runter.:riesengrinser:
ALSO:weiter durchhalten und weiter Geld sparen und mich gesünder fühlen!!!
Grüße von Heike