Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

19.03.2017 18:34

Gibt nix mehr!

15
15Beiträge
18.03.2017
11:01 Uhr
Hallo Rote Rübe! Halt durch! Ich glaube fest daran, das man freier, glücklicher Nichtraucher werden kann, wenn man die erste bescheidene Zeit übersteht und es sich am Anfang nicht vorstellen kann. Ich finde übrigens rote Rüben total lecker! Yam, yam :D Berichte mal weiter, auch gerne stündlich :D LG Hasenteufel
18.03.2017
10:35 Uhr
10:30... eine weitere Stunde ist geschafft. Ich habe inzwischen 2 Rumpelecken aufgeräumt. Wenn das so weiter geht, blitzt hier nachher alles :-) Nicht rauchen ist echt schwer... Wackelige Grüße, Rübe
18.03.2017
09:31 Uhr
Hallo... Ich bin neu hier... und seit heute rauche ich nicht mehr. Ich dachte, wenn ich hier schreibe, wird das etwas "offizieller" und es fällt mir schwerer, mich selbst zu überlisten. Es ist 9:30 und die erste Kippe wäre längst fällig. Aber ich will ja nicht mehr, ne?? Ich geh mal die Küche aufräumen. Ablenkung und so... ;-)
Hilfe