01.05.2022 11:37

Endlich rauchfrei

13
13Beiträge
16.05.2017
22:20 Uhr
Hallo, liebe Mitstreiter, endlich habe ich herausgefunden, wie man bei euch mitmacht. (Danke, liebe Sabine) Über mich: Ich bin 56 Jahre alt, habe 43 Jahre lang ca. 1 Schachtel tgl. vertilgt und habe mich nun vom Zahnarzt wg. eines Implantats überzeugen lassen, aufzuhören. Den Tag X habe ich 3 Monate lang vorbereitet, mit Reduktion und lesen (A.C.), habe mir in dieser Zeit alle Einbrüche verziehen und dann sollte es der 1. Mai sein (am 9.5. war die Zahn-OP). Der Tag verging und schwupp, hatte ich wieder eine Schachtel gekauft. Als dann nur noch eine Zigarette übrig war hab ich mich gefragt, wie lange ich mich denn noch selbst veralbern will und wie ernst mir die Sache mit dem Implantat ist bzw. ob ich gerne mit so einem grauseligen Gebiss herumlaufen möchte - ja, und so wurde der 7. Mai mein erster rauchfreier Tag. Bis gestern war es das reinste Quälprogramm aber seit heute scheint es etwas besser zu werden. Hier im Forum habe ich schon viel gelesen und sehe, daß ihr alle ähnliche Schwierigkeiten habt und euch toll gegenseitig stützt. Das hat auch mir schon sehr geholfen.
Hilfe