Erste Woche jeschafft:P
Krawummel :fireworks: 8)
Hey, falls es dich tröstet, ich versprech dir auch, dass es besser wird. Gib dir noch ein paar Tage. In den ersten Tagen hatte ich - im Gegensatz zu vielen anderen - sogar mit extremer Kurzatmigkeit zu kämpfen. Es wird. Hab Geduld mit dir und bleib dabei.
Sag mal, belohnst du dich auch? Halte ich für mega wichtig, dass man sich selbst mal ne Freude macht. Für mich waren es Dinge zum Anfassen, die ich mir dann auch wieder anschauen, in die Hand nehmen und mich dran erfreuen konnte. Manchmal dauerte es auch einige Tage, bis ich endlich die Zeit hatte, mir meine Belohnung zu besorgen. Dann hab ich mich darauf wie ein kleines Kind gefreut, statt zu schmachten. Kleinigkeiten, eben was zum dran Festhalten.
Die erste Woche ist schlichweg doof. Haken dran und jut. Dann ist der körperliche Entzug auch bald durch und du wirst sehr bald merken, dass deine Konzentrationsfähigkeit wieder erstarkt und - bei mir - sogar besser wird. Man wird ja als Raucher regelmäßig recht fahrig und muss dann eine rauchen wenn es irgendwie geht. Das fällt dann flach. Freu dich drauf:oops:.
Du schaffst et auch - glaubt et Söckchen8)