Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

30.04.2022 13:19

So möge eure Sturheit auf mich übergehen

13
13Beiträge
14.07.2017
17:05 Uhr
Liebe Rauchfrei-Info Community, seit gestern habe ich keine Zigarette mehr geraucht. Ich bin sehr unschlüssig, ob ich es dieses mal schaffe, denn immerhin habe ich schon einige male vergeblich aufgehört. Manchmal habe ich nur nach wenigen Tagen das Handtuch geworfen - mit der Ausrede, dass der Aufhörtermin unpassend ist, immerhin habe ich so viel Stress. Einmal habe ich es auch geschafft, zwei Monate rauchfrei zu sein. Doch dieser Erfolg hörte mit einem Abend in einer Kneipe auf, an dem ich mir später Zigaretten von Freunden schlauchte und es nicht dabei beließ, sondern am nächsten Tag wieder welche kaufte. Und dennoch möchte ich nicht von diesen Versagen für immer gezeichnet sein. Ich möchte endlich mein großes Ziel erreichen und einfach unabhängig zu sein. Und ich weiß, dass ich schaffen kann. Ich hoffe stark, dass ich mit diesem Versuch endlich Erfolg haben werde. Wir werden sehen. Ich möchte mich an der Stelle auch bei den Leuten bedanken, die ihre Geschichte vom Aufhören in das Forum gepostet haben. Es hat mir jetzt schon viel Mut und Trost gegeben. Habt ein schönes Wochenende. Liebe Grüße
Hilfe