Ja, guten Abend,
nun sind schon 2 Tage geschafft! Ich freu mich so, dass ich Dir ein bisschen helfen konnte, denn unter fremden Menschen ist das ja nicht immer so einfach, man kennt sich nicht und weiß nicht, ob man gerade die richtigen Worte trifft...
Auch ich befinde mich gerade in einer Phase, in der sich viel ändert, und in der ich unbequemer werde, es hat viel mit den Wechseljahren zu tun, denke ich. Einerseits finde ich es schrecklich, schon so alt zu sein, keine Frage, es bringt sehr viele Nachteile mit, mit denen ich hadere, aber es hat auch etwas für sich: Wenn einem bewusst wird, dass man nicht mehr ewig Zeit hat, nutzt man sie besser oder bemüht sich wenigstens darum.
Und dann kommt dazu, was ich in dem Forum hier jetzt schon öfter gelesen habe: Durch den Rauchstopp kommen wohl andere Probleme zutage, die man wohl weggenebelt hat... Ich hätte das so nicht gedacht. Und wenn das Verlangen kommen, hat man eben die Wahl, wieder zu vernebeln oder die Sachen anzupacken. Mir ist nach letzterem, ich wünsche dir und mir, dass es so bleibt! Viel Kraft auch für den 3. Tag, den fand ich am schwersten, danach wurde es besser, "ich schwör"!:)
Liebe Grüße, Doro