27.04.2022 22:16

Neu hier, Klappe die 2. für mich!

15
15Beiträge
29.08.2017
19:17 Uhr
Hallo Ines, ich komm mal schnell angeradelt :radfahren: um zu fragen: bist Du noch dabei ? der 4. Tag ?dann stell das doch mal ein unter Profil, damit Du das auch immer sehen kannst. Ach ja und :wink: wenn es sich komisch anfühlt zusagen "ich hab aufgehört" änder doch einfach die Sichtweise und sag "ich hab nicht wieder angefangen. Aufhören kann doch jeder (jeden Abend) Also wenn der :nikotinteufelchen: kommt, ignorier ihn und geh Schritt für Schritt :penguin: in die Freiheit und glaub mir, hier gehen viele mit :tanzendepinguine:
29.08.2017
18:31 Uhr
Hallo Agnes, und hallo an alle anderen. ich lese nun seit ein paar Tagen mit. Agnes, was du schreibst, kann ich sehr gut verstehen. Ich hab auch letzten Samstag die letzte geraucht. Konnte bisher ganz gut widerstehen. Aber ich denke immer wieder, dass ich ohne Rauchen gar keinen Spaß mehr im Leben haben werde. Kommt mir alles so langweilig vor - auch wenn ich natürlich weiß, dass Rauchen auch nicht so spannend ist - aber im Moment erscheint es mir als Lebensfreude pur, auf dem Balkon zu sitzen und schön eine zu rauchen. Puh. Schöne Grüße Danah
29.08.2017
15:57 Uhr
Hallo Ines, willkommen bei den rauchfreien Raucher und für dich ein paar :flowers::flowerblue::flower: ich wollte auch nur so ein wenig mit lesen. :oops: Nun bin ich froh, dass ich mich bereits am 2. Tag hier gemeldet habe. Du bekommst viel Unterstützung. Musst dich nur melden. Gruß Reinhold
Hilfe