Ich wünsche allen einen wundervollen guten Morgen!
:rose:
Ja, was soll ich sagen...
ich werde dann mal zum drölfzigsten mal von vorne anfangen.
Das nervige ist... ich weiß, dass ich es durchhalten kann, denn, wenn Männel daheim ist, klappt das mit dem nicht-rauchen. Es ist zwar anstrengend, weil ich ja immer wieder von vorne anfange, quasi, und mein Mann hält das locker durch... das heißt, ich kann mir auch nix anmerken lassen, dass es immernoch so schwer ist.
Gestern habe ich es durchgehalten von 13.45 bis fast halb eins nachts... (könnte mich Ohrfeigen... dann, raus auf den Flur und eine angesteckt bevor ich ins Bett ging. Heute morgen zum Kaffee (Gewihnheit? ) auch wieder eine angesteckt... Ich habe mir folgendes überlegt:
Da ich ja leider noch ca. 12 Zigaretten habe und die ja auch hier liegen, meine Theorie: es verleitet mich... ergo.. Männel kommt erst heute Abend spät nach Hause... ich rauche die auf, und fange dann von vorne an.. egal, ob mir schlecht wird oder nicht.
Andere Überlegung... Ziggis wegschmeißen... kann ich irgendwie nicht... stand schon gefühlte 20 x damit vor dem Mülleimer. Irgendwie denke ich, wenn ich die wegschmeiße, werden die Symptome umso schlimmer. Was wahrscheinlich völliger Humbug ist...
:nikotinteufelchen: ich bekomm ihn nicht unter Kontrolle