17.10.2017 17:05

Melli‘s rauchfreie Oase

29
29Beiträge
10.10.2017
11:42 Uhr
Danke fürs reinschauen, Bärli :D Ich muss mich erst mal zurecht finden hier. Hätte gerne mehr beschrieben, aber leider ist Mein halber Beitrag nicht gesendet worden. Das gute, an einem neuen Wohnzimmer ist ja, dass es „sauber“ ist
10.10.2017
11:36 Uhr
Warum wird denn immer nur ein Bruchteil meines Beitrages angezeigt? Mache ich irgendwas falsch? Jedenfalls lange Rede kurzer Sinn... wie kann man das Gefühl in der Lunge los werden Wie als ob einem Übel ist im Mgen, nur dass es in der Lunge ist... so ungefähr... das macht mich wahnsinnig und lässt mich Wenn Männel nicht daheim ist wieder zum Glimmstängel greifen... was im übrigen nix nützt. Kann es sein, dass das Nikotin Schon abgebaut ist, sodass eine nicht ausreicht,? Jedenfalls ich gebe Nicht auf... wäre nur toll wenn mir jemand einen Tipp geben Könnte, wie ich das Gefühl von der Lunge in den Griff Bekomme. Dankeschön schon mal
10.10.2017
11:27 Uhr
Was mache ich? Als ich es nicht mehr aushalten konnte.... ja, ihr wisst schon
10.10.2017
11:25 Uhr
Oh, die Hälfte vom Beitrag fehlt:(
10.10.2017
11:23 Uhr
Hallo allerseits! Der Beitrag ist etwas lang geworden. Mein Name ist Melanie, bin frisch gealtert auf 43 Jahre (2.10.) wohne im schönen Odenwald (Hessen). Da ich gelesen habe, dass man hier sein Wihnzimmer errichten soll, um so besser gefunden zu werden und man hier auch mal so schreiben kann, hab ich das gleich mal gemacht. Als erstes erst mal Gratulation an alle, die bereits aufgehört haben und diejenigen die noch dabei sind. Ihr habt Meinen größten Redpekt. Ich möchte ein wenig von mir erzählen und was mich bewegt hat, schlussendlich hier zu schreiben. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Ich möchte auch aufhören. Eigentlich offiziell seit gestern. Es hat auch bis 3 Std. Gut geklappt, dann kamen Gedanken. Die konnte ich gut im Zaum halten, aber nach ca. 4 Std. Hat meine Lunge gemeint, sie müsste Tango tanzen
Hilfe