27.04.2022 08:47

Klabauter's Kahn mit Namen Niko & Tin

149
149Beiträge
26.10.2017
15:37 Uhr
Habta mitjekriecht? Soll Sturm jeben... Inne Nacht zu Samstach... können wa nich mehr so viel ankan, sonst hängen wa da mittendrin:| Volljas bitte Ströbilein:smileumarmung:; müssen wa ausnutzen, dat die Männas unta Deck sin. Bin bei dich un jeb acht, dat nix inne Wech steht8)
26.10.2017
15:03 Uhr
Wiiinke Rotwein:smileumarmung:... machste jetz auch auf Dichta:P... Hatte Tuppes so en paar hier janz schön infiziert8) Wo sin se eijentlich all? Ham wa schon wieda jeankat un se sin shoppen:| Bissjen Teich hab ich jemacht un lech en paar Filets rein un dann jibbet gleich Kibbeling:P Friteuse aufheiz :toasterfuerforumsfruehstueck: 8) ma gucken, ob se nu ausse Löcha kommen:oops: Nachtisch nich vajessen; inne Kombüse warn se auch fleißich :birthdaycake: der Pott is randvoll :medalsilver: 8) :coffee::coffee::coffee::coffee: jibbet auch... Kuckuck:|
26.10.2017
13:10 Uhr
:cry: Reinhold an der Rehling steht sein Schnupftuch leicht im Winde weht würde auch gern in die Welt hinaus muss aber bleiben bei seim Schwesterchen zuhaus :oops: hoffentlich der Kahn auch hält sonst wird das nix mit der weiten Welt Ob sie mich noch stehen sehn sonst könnt ich auch gleich bummeln gehn :riesengrinser: winke winke :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:
26.10.2017
12:02 Uhr
sach ma, müssten wa uns nich ma umme Holzvorräte kümman:| oda jeht dat nach Hagen auch vollautomatisch:P
26.10.2017
12:01 Uhr
*Jammi*, Fett vonne Schnute wisch, boah war dat lecka:oops: Achtung Tuppes, ich werf wieda:P un raus de Rute8)
26.10.2017
11:31 Uhr
:toasterfuerforumsfruehstueck: Baguette un Brötchen8) ja guck, et Sönnchen jeht auch auf:sun: Können wa die Aale bitte braten, oda grillen wär noch bessa *sabba* :oops:
26.10.2017
11:05 Uhr
:| *zappel*, kurbel... Tuppes guck ma, ne Meerforelle8) :congratchamp:
26.10.2017
10:35 Uhr
:congratchamp: für alle:P Tuppes: Wat nich is kann ja noch wern:P... jehste ma in Deckung? Ich werf aus8) Uli, fein, dat de da bis... brauch ich nich inne Kombüse, bin ja an Deck prima beschäfticht:oops: (PS: Die klären mich hier schon dauernd wieda üba mein Rechte auf:roll:)
26.10.2017
10:06 Uhr
:| 32 Hering an 6 Patanostas? Et jeschehen noch Zeichen un Wundas:P vonne nächste Fang wird aba wat jebraten! *schnüff* kann aba auch jar nix mehr hier einfüjen *köppchenschüttel*, bloß andaswoher kopieren jeht... liecht dat an meine PC oda annet Forum??? Wo bleibt eijentlich Sharmilla? Schläftse noch? Sollen wa der für de 66 ma et Frühstück inne Koje bringen? :coffee:[b][size=2] \____/[/size][/b]wat Rührei; :gesundesobstgemuese: Ströbilein *vaschämtuntamichguck*, bisse wieda trocken?
26.10.2017
09:19 Uhr
:oops: oh, wa waren schon untawechs:oops:... wat hab ich denn da reinjekurbelt:|
26.10.2017
09:18 Uhr
Moin:P Ham wa Zuwachs jekriecht, fein8)... Hat mich bei die Einladung auch wat jedacht; können wa heut wieda feian:P, et Sharmilla sein 668) Kraaawummel :| issn nu los:roll:, lässt sich nich einfügen... Na dann halt so wat lauta [b][size=2][color=red]KRAAAAWUMMEL[/color][/size][/b] 8) So, alle wach? Sacht ma, müssten wa nich ma längs de Anka jelichtet ham? Sooo wird dat doch nix mit Kanada unne bestellte Elche:roll: Ich hol jetz ma den Anka rein *kurbelkurbelkurber*... un weil ja alles automatisch jeht, tipp ich jetz aufet Smartphone auf "LOS" un schon simma wieda untawechs8) tuckadituck, tuckadituck, tuckadituck,... Sin doch alle Mann an Bord:| Tuppes; Ruten raus8) :sun-2:
26.10.2017
05:04 Uhr
Moin Moin zusammen Sabine, danke für den Kaffee wollt auch grad welchen kochen. Schlafen war nicht so richtig bei dem geschaukel hier und dauernd tapert jemand rum. Bitte einmal durchzählen Hagen du hast doch die Liste wieviel Frühstück ? :toasterfuerforumsfruehstueck::toasterfuerforumsfruehstueck::toasterfuerforumsfruehstueck: und wenn wir soviele sind müssen wir erst mal durchrechnen ob die Nettoregistertonnen schon überschritten sind und wir überhaupt noch Holz aufrnehmen können. Wenn nicht bitte als Kaffeefahrt deklarieren :kaputtlachsmile: oder Angelfahrt?:kaputtlachsmile:
Hilfe