Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

27.04.2022 08:47

Klabauter's Kahn mit Namen Niko & Tin

149
149Beiträge
26.10.2017
22:15 Uhr
Phuu.. wer ist denn noch an Deck? Ach Du Söckchen, gut dass Du noch da bist. Gestern hat mich doch noch Käpt`n Bleifuß hier von der Nico & Tin gezerrt. Hat das denn keiner von Euch mitbekommen. Ich sag Dir was Söckchen, der ist mit mir heute durch ganz Deutschland gerast. Bis hin zu die Berge:roll: Was ist denn Söckchen, krieg ich Dich gar nicht wach. Hat denn hier niemand Nachwache? Da könnt ja sonst was passieren. Da hab´n sie alle unter schwierigsten Umständen das rauchen aufgehört und dann so was. Käpt´n Bleifuß wollte das Schiff schon entern, ich konnte es gerade noch verhindern:kaputtlachsmile: Na gut, dann übernehme ich jetzt mal die Wache bevor wir alle einen Kopf kürzer sind:riesengrinser:
26.10.2017
20:46 Uhr
:P ja komm, noch en lecka Drink un ab inne Hängematte8) :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: :screensaver:
26.10.2017
20:35 Uhr
:| Sharmilla:P da bisse ja:oops:, komm wa nehmen de Fische ma aus... filetiern, bissjen salzen, pfeffern, Spritza Zitrone un ab inne Pfanne8).... Boah, wie dat duftet.... Von et Ströbilein seine Salat is auch noch wat üba:P.... Un nu jibbet noch en dickes Krawummel auf dein 66 :fireworks: 8) Hab dich ma en Tapfakeitskrönchen mitjebracht:oops: :crown: Un nu machen wa jemütlich noch en Pröstachen, ja? Un morjen angeln wa dann weita8) Et Sharmilla un ich sin noch da Angie:oops:, jeben uns Müh, dat wa die Nacht nich absaufen, nich Sharmilla:oops:? Macht euch kein Jedanken, wa schaffen dat schon, oda:|?
26.10.2017
19:49 Uhr
Na geh ich auch mal in meine Koje Passt auf den Kurs auf [color=blue][size=2]WER IST EIGENTLICH AUF DER BRÜCKE? [/size][/color] UND WO IST HAGEN . Alles auf automatic und dann abhauen oder über Bord gegangen ? Hab ihn schon lange nicht mehr gesehen. Wünsch allen gute Nacht und bete mal um einen guten Ausgang unserer Reise:roll: :screensaver:
26.10.2017
19:39 Uhr
Hey Sharmila hab Dir grad schon in Deinem WZ gratuliert zu 66 Tagen ich nehm zum Nachtisch noch ein Stück kuchen GGLG
26.10.2017
19:03 Uhr
Danke mein Bester :smileumarmung: Lecker lecker
26.10.2017
18:44 Uhr
So Hängematte ist meins ich hätt gern geräucherten Lachs und ne jute Flasche Flens *Prost* kommen wir hier mal zum jemütlichen Teil :riesengrinser:
26.10.2017
18:44 Uhr
Boah, Ströbilein, wat warste fleißich:oops: Tuppes, falls de heut nacht wieda aufe Idee komms, heimlich de Fisch zu filetiern... Frier ma paar Filets ein, weil de Truhen, die ich hab an Bord bringen lassen, habta wohl all noch nich entdeckt:P... un nuuuuur einjesalzen... könnten wa üba werden, meinste nich:| Unne Reste; also Köppe mit Gräten un Schwanz un so... schmeißte ma bitte nich üba Bord; lechste ma auf Eis; mach ich dann morjen lecka Fischfond draus8) Mach mich auch inne Matte. Hab Bimmeln anne Ruten jemacht; kriejen wa schon mit wennse rappeln:P Prööööstachen Tuppes, kannste ja kein drei Pullen alleins *schlicks*, lecka Kibbeling mit bei... de Seeluft setzt eine doch janz schön zu:oops: Falls noch ne Felsen... oda uns wat andas inne Quere kommt, hab ich schoma en paar Schüsse parat jemacht. Muss bloß noch jezündet werden:fireworks::fireworks::fireworks:8)
26.10.2017
18:15 Uhr
Tuppes:roll:, ich bin un bleib ne "Sie":P
26.10.2017
18:14 Uhr
Strööbilein:smileumarmung:, guckste ma inne Kühlung, da steht ne große Pott mit Filet inne Teigmasse. Fritteuse müsst längs heiß sein. Holste mit ne Zange stückweis da raus un dann ab inne Frittenschmiede un paar Minuten späta hasse lecka Kibbeling:P... Lecka Zitronensößjen steht gleich nebendran8)
26.10.2017
18:03 Uhr
Angie jeh bei; Tuppes hat drei Ruten fertich jemacht. Da hasse eine:P, ich jeh auch in Deckung8) Sabinchen, eine hamma noch:oops:, machste mit? Wo is eijentlich et Sharmilla abjeblieben:|, die sollt sich doch hier bissjen ablenken:oops: Auf jeht´s; Hebel janz nach rechts un volle Fahrt voraus:congratchamp: AHOI:riesengrinser: Angie: Wennse Kohldampf schieben, kriejen die sich auch alleins wat jebacken:P
26.10.2017
17:58 Uhr
oda simma schon inne Nordsee:| ejal :P, wir packen dat, wir Mädels; nich Angie?... nu sojar mit Lotsin:oops: Tuuuuppes, dann ma her mit die Makrelenvorfächas:P, dat bissjen Abwechslung aufe Tisch kommt...
Hilfe