Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

14.11.2017 12:09

noch in der Vorbereitungsphase

20
20Beiträge
12.11.2017
08:54 Uhr
Moin Chris, Eigentlich geht es noch, ich wollte zwar nicht aufstehen, dachte: was für ein sch...Tag ohne zig....nun hab ich sogar schon das Frühstück hinter mich gebracht ohne "die Zig danach":wink: Gleich wird geputzt....wie läuft es bei dir? LG jacky
12.11.2017
08:41 Uhr
Hey Jacky, wie geht es Dir? Ich kann mir vorstellen, dass es Dir total schlecht geht....Kopfkino und so...meld Dich mal.. Gruß Chris
06.11.2017
18:44 Uhr
Huhu Reboot, Sehr gerne, bin ab Sonntag dabei...in deinem Wohnzimmer? LG jacky
06.11.2017
18:28 Uhr
Hab ich doch fast meine Haltestelle verpasst...so spannend ist rauchfrei :lol:
06.11.2017
18:24 Uhr
Huhu, danke euch beiden für die Antwort...wird schon "schief gehen...hoffe ich, glaube ich....WILL ich :bang: Bis bald :wink:
06.11.2017
12:22 Uhr
Hallo, ich drück Dir die Daumen für Deinen Start. Bereite Dich nicht zu doll vor, damit steigerst Du Deine eigene Erwartungshaltung extrem..und eine evtl. bei Dir ganz bestimmt nicht vorkommende Enttäuschung wiegt dann doppelt schwer... Wir lesen uns.... Gruss Chris
05.11.2017
09:34 Uhr
:balloonsheart: Willkommen in der:gemeinschaft: ne gute Vorbereitung ist schon die halbe Miete viel :quartfoil: wünsch ich dir man liest sich bestimmt des öfterens lg die daufi
05.11.2017
09:23 Uhr
Moin moin in die:gemeinschaft: :) Auch ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin Jacky, gerade 50 geworden und möchte nun endlich mit diesem so sehr " geliebten" Laster aufhören! Am 12.11. ist es soweit. Bis dahin lese ich mich hier durch eure Tips und Tricks...und habe schon einiges eingekauft und vorbereitet...lege ein Zigarettenmuseum an, beobachte mein Rauchverhalten...ich beschäftige mich schon soviel damit, dass ich glaube Entzugserscheinungen zu haben, obwohl ich noch rauche:roll::lol: Ich rauche seit ca 36 Jahren und meine Versuche aufzuhören, kann man nicht wirklich ernst nehmen... diesmal ist es irgenwie anders..und ich habe Hoffung...und ich würde gern so stark sein wie ihr...ich werde berichten:wink: Bis dahin noch einen tollen entspannen Sonntag Jacky:butterfly:
Hilfe