06.11.2017
13:22 Uhr
Hi Chris, Hi Andrea,
danke für eure Antworten, ich habe mich sehr gefreut. Chris, durchhalten, du hast die schlimmste Zeit schon hinter dir!! Hast du auch einen Thread? Dann lese ich mich mal ein bei dir ;)
Ich habe so 4-10 Zigaretten geraucht pro Tag, seit 6 Jahre nun, mit 1 ganzen Jahr Pause dazwischen und dann immer mal wieder einigen Monaten / Wochen Pause... dieses Mal reicht es mir aber, ich will nicht mehr stinken!
Ich hatte zuvor meistens auf dem Weg in die Arbeit, in der Mittagspause, auf dem Heimweg, dann nach dem Abendessen und eben beim Ausgehen geraucht(dort am Meisten)…und ich war ein typischer Stressraucher.
Beim letzten Mal hat es mir super geholfen, meine Gewohnheiten zu brechen, anstatt der Zigarette auf dem Weg in die Arbeit oder Heim, trank ich eine kleine Flasche Wasser, statt der Zigarette nach dem Essen crèmte ich mir die Haende ein, wenn wir Abends fern schauten und die anderen rauchten, dann trank ich einen leckeren Tee oder goennte mir einen keks,usw. Das half wirklich sehr...genauso kleine Belohnungen. Nach 7 Tagen, nach 14, 30 und 50. Genauso will ich es dieses Mal wieder angehen.
Wie habt ihr aufgehört?
LG