Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

29.11.2017 02:03

Die Reise beginnt...

49
49Beiträge
09.11.2017
18:42 Uhr
Hallo Tina, Jetzt hast du grad geschrieben :D Das wollte ich auch grade nochmal hinterher schicken, ob du nicht mal ein bisschen an die Luft gehen kannst, das ist ja auch immer mal ganz gut! Ich hab gestern den raucherhof gemieden, aber heute war ich mal draußen mit nem Apfel und hab ne Nichtraucherpause eingelegt.hat gut getan. Raucher dürfen das ja auch und zwischendurch muss man einfach mal vom Schreibtisch weg und mal tief durch atmen - jetzt ist es auch tatsächlich frische Luft :wink: Und was süßes angeht! Da bin ich auch voll bei dir! Hab mich am 07.11.auch durch mein Süßigkeiten fach gefuttert:D Ist doch egal! Alles besser als rauchen! Machst dir gemütlich, ich hab noch ne längere Busfahrt vor mir ehe ich daheim bin! Liebe grüße, Lucy :flowers:
09.11.2017
18:35 Uhr
Hallo Tina! Ich glaub dir,krank sein und sich nicht richtig ablenken zu können, ist doof und dann denkt man sicherlich noch häufiger dran! Aber wie du selbst schon erkannt hast,denk immer ans große Ziel und mal ganz ehrlich! Heute sind wir schon 3 Tage rauchfrei! 3 ganze Tage! Ich bin so stolz auf uns:balloons2: Und da bin ich jetzt zu stolz und zu ehrgeizig um jetzt nachzugeben. Jedenfalls hoff ich dass du gut umsorgt wirst,das ist wichtig bei Krankheit und beim rauchstopp! Viel Liebe und Verständnis hilft auch viel :heart: Werd schnell wieder gesund! ! Alles Gute für dich und nochmals gute Besserung :smileumarmung:
09.11.2017
18:34 Uhr
War eben mal draußen... Bisschen einkaufen. Ganz schön wackelig bin ich. Aber musste mal an die Luft. Was ich eingekauft habe : besonders zur Erheiterung für unsere liebe reboot :lol: Lakritzschnecken Schokolade (luftschokilade von der lila Marke...) Schokolinsen Eine Dosensuppe (kochen geht grad nicht) Gemüsesaft als Alibi :D:D:D Salzstangen hab ich noch. Alle grundnahrungsmittel wieder im Haus. Jetzt geht's wieder aufs sofa mit der Lieblingsserie ... Liebe Grüße an alle MitfahrerInnen vom Novemberzug. Tina
09.11.2017
13:37 Uhr
Hey Rose, bist Du noch da..oder liegst Du krank im Bett und lässt Dich pflegen? Lass was von dir hören. Lieben Gruss Chris
09.11.2017
13:35 Uhr
Hallo ihr lieben Ich bin ziemlich krank.. Vorteil ist muss nicht arbeiten. Nachtschlaf war heute besser zum glück. Ansonsten bin ich ziemlich down eher depressiv als aggressiv. Hängt wohl mit der Grippe zusammen. Kann mich ja kaum ablenken. Ich würde zu gern mal eine rauchen... Dann ginge es sicher kurzfristig besser. ABER ich hab das langfristige Ziel im Kopf Oh reboot die Vitamine nehmen ich gerne... Liebe Grüße Tina
09.11.2017
07:33 Uhr
Guten morgen, Tina. Ich dachte, ich schau mal bei dir vorbei und erkundige mich nach deinem befinden. .. Wie geht's dir mit dem nicht mehr rauchen? Ich hatte es von den malen,als ich aufgehört hatte,leichter in Erinnerung... Bin total emotional und könnte die meiste zeit heulen :cry: Hoffentlich wird das echt bald besser. .. Und krank bist du immer noch ja? Dann gute Besserung und bis bald :flowerorange::flowerblue: Liebe grüße von lucy
08.11.2017
13:56 Uhr
Hey Rose, gute Besserung....und lass die Finger bei Dir...es wird nicht gefummelt...äähhh geraucht...meine ich...;-) Greets Chris
08.11.2017
10:12 Uhr
Boah Leute... Ich fühle mich sch..... Heute Nacht is glaub ich ein Lastwagen über mich drüber gefahren. Erkältung ist auch wieder da. War auch nicht besonders erholsam die Nacht. Zum Glück muss ich nicht arbeiten.... :(:(:(
08.11.2017
08:13 Uhr
Liebe Tina Ich bin da! War ein bisschen beschäftigt. ..ich Danke dir für deine Glückwünsche :heart: Und ich hab auch Glückwünsche für dich :fireworks: Dass wird beide umgezogen sind,ist ja wunderbar! !! Tut mir leid dass ich mich erst heute melde...gestern wollte ich nur den Tag rum kriegen und nicht so viel drüber reden. Heute ist es schon seeeehr Viel besser bei mir.und wie geht's dir? ?? Bin TOTAL stolz auf unsere alle! !! :balloons2: Liebe grüße, Lucy
07.11.2017
22:05 Uhr
N´Abend Tina wie geht´s Dir mit dem Rauchausstieg? Möchtest mir mal berichten? Wo kann man helfen? lg christian :butterflyflower:
07.11.2017
17:06 Uhr
Was habe ich heute gegessen? Müsli zum Frühstück immerhin und dann Schokolade Lakritzschnecken Schokolinsen Salzstangen Mehr Schokolade Mehr Lakritzschnecken Und Kaffee in Mengen. gibt gleich noch einen....... Ihhh naja erster tag. Jjetzt hänge ich mit Lieblingsserie vor dem TV und warte darauf dass der Tag um ist ......... Alles nicht so einfach....
07.11.2017
14:53 Uhr
Danke lieber tuppes... Hab schon viel von dir gelesen.... Ja reboot anlauuuuuufen.... Absspriiiingen.... Uuuuuuund :locotoy: Puh geschafft... Auf den novemberzug gesprungen. Wer is denn schon alles da??? Reboot natürlich Ulrike die nachteule Smetterling Isa huhu Ivi Oh die berghex die können wir gut brauchen... Kann notfalls Zaubertrank mischen WO SIND FABS UND LUCY?????? hat die jemand gesehen????????? Jemand vergessen?? Hoffe nicht sonst melden... Viele Grüße Tina
Hilfe