27.04.2022 08:47

Hier ist es besser....

80
80Beiträge
04.01.2018
16:32 Uhr
Huhu Stressless! 3 Tage geschafft. Also gehts vorwärts, das wird. Aber wem erzähle ich das? Du weißt es ja selber am besten, dass du es kannst. Und nachdem in den nächsten Wochen keine Silvesterpartys ins Haus steht.... :lol: Schönen Abend lg
03.01.2018
21:51 Uhr
Hallo Stressless, ich hoffe, du hast den Tag auch wieder gemeistert. Ich kann dich total verstehen, dass jede Körperzelle .......:evil: Leider geht es mir auch noch so - aber wieder ist ein Tag geschafft sage ich mir.:taenzerin: Wünsche dir in diesem Sinne auch einen schönen Abend:butterfly: Kaffeebine
03.01.2018
07:51 Uhr
Guten Morgen! So, bin Zuhause angekommen und schau nur noch kurz bei dir vorbei. Also wenn der Orkan dich so freundlich vom rauchen abhält - wie wärs? Magst ihn nicht gleich da behalten? Du weißt ja, ich muss jetzt in mein Bettchen und würde ohne Wind wesentlich entspannter schlafen.:lol: Schönen Tag dir und gute Nacht! lg
03.01.2018
05:54 Uhr
Guten Morgen, bei uns schüttet es wie aus Eimern und dem starken Wind hält kein Schirm stand. Da bin ich doch ausnahmsweise froh, dass mir bei der Arbeit der ( unüberdachte) Raucherbalkon erspart bleibt:) Wünsche allen einen guten und erfolgreichen Tag! Lieben Gruß stressless
02.01.2018
21:41 Uhr
Liebe Booty:) Ich leider auch nicht, es ist wirklich unglaublich, aber der ganze Driss geht tatsächlich von vorne los geht ne ne ne.....( Kopf schüttel)
02.01.2018
21:35 Uhr
Hallo Stressless, danke für deine Nachfrage. Eigentlich geht es mir ganz gut. Mal schauen ob ich gleich schlafen kann, denn das war gestern mein Problem. Also raucht dein Mann auch? Meiner auch und seine Zigaretten liegen im Flur. Ist schon eine Herausforderung ! aber wir schaffen das.... Einen schönen Abend noch . LG Katinka
02.01.2018
20:56 Uhr
Halli,hallo So, Tag 2 ist geschafft, puh. Da ich ja fast den kompletten Dezember schon rauchfrei geübt habe, sollte man ja glauben, dass es jetzt nicht mehr so schwer ist, aber Pustekuchen. Die Schachtel Kippen übers Wochenende haben glaube ich wieder jede Körperzelle scharf auf Zigaretten gemacht.:(.... naja,selbst Schuld. Hab mich jetzt schnell in meine "Uschiklamotten" geworfen, denn so kann ich das Haus unmöglich verlassen und gleich gehts ins Bett. Ich hoffe, ich hab jetzt niemanden mit diesem Ausdruck beleidigt, es ist nur meine Umschreibung für Jogginghose, Kapuzenpulli und Wollsocken:). Morgen habe ich Arbeit ohne Ende, was ich ausnahmsweise mal als positiv werte. Wenn jetzt noch jemand ein bisschen Sonne herzaubern könnte,dann.....würde sich vermutlich auch noch meine Stimmung heben. Aber ich will ja nicht unverschämt werden. Ich wünsche allen tapferes Durchhalten und eine schönen Abend:) Eure stressless
01.01.2018
22:39 Uhr
Hey meine liebe Stressless - so jetzt ist mein Eintrag einfach weg - da versuch ichs gleich noch einmal :) Manchmal ist es einfach blöd und der Nikoteufel ist zur falschen Zeit am falschen Ort. Das kann passieren - wichtig ist, dass du schon weißt, wie es geht und wie du rauchfrei bleiben kannst! Es ist nicht gerade supereinfach mit der Raucherfront in der Familie - aber es ist machbar, und jetzt ist die richtige Zeit, jetzt steht ja erstmal nichts mehr an, Weihnachten und Neujahr sind rum - jetzt wird es Zeit, dass wir uns um uns selber kümmern. Ich finde es super, dass du gleich wieder loslegst. Was soll dieses Mal anders werden? Hast du schon einen Plan, wie du die schwierigen Situationen, die du ja jetzt schon ganz gut kennst, bewältigen kannst? Ganz viel liebe Drücker :smileumarmung::smileumarmung: xxx Lix
01.01.2018
16:03 Uhr
Huhu! Ich wünsche dir ein gutes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr! Krönchen richten und weiter, das ist super! Bei mir war es gestern morgen auch haarscharf. Wirklich im letzten Moment hab ich die Kurve erwischt. lg
01.01.2018
11:43 Uhr
Guten Morgen:), ich wünsche euch allen ein FROHES NEUES JAHR und hoffe dass ihr alle gut rüber gekommen seid. Ich nehm ab heute den Kampf wieder auf und hoffe doch sehr, dass ich es diesmal besser hinkriege. Einen schönen entspannten Neujahrstag Lieben Gruß stressless
01.01.2018
09:05 Uhr
Hallo Stressless, super wie du wieder aufstehst!!!! Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und ganz viel Kraft Liebe Grüße Kaffeebine
31.12.2017
10:51 Uhr
Guten Morgen allen zusammen, ich wünsche euch einen guten Rutsch ins NEUE JAHR!! Ich bin leider schwach geworden....schnief.....::( Morgen starte ich neu durch. Ich muss das auf jeden Fall schaffen,unbedingt und unter allen Umständen . Lieben Gruß ( die gefrustete stressless)
Hilfe