[quote="stressless"]
Hallo Lixi,
das hat mir doch heute morgen mal so richtig Auftrieb gegeben, von dir zu lesen:wink:
Wie ich sehe, hast du es hier weit gebracht....ich bin beeindruckt.
Im Ernst, ich freue mich wirklich riesig von dir zu hören. Ich hoffe, du bist noch
genauso lustig und lachst auch immer noch gerne über dich selbst , so wie im letzen Jahr :riesengrinser:
Lebst du immer noch auf dem Land oder hat es dich zurück ins Städchen gezogen?
Ich bin gespannt:wink:
Ich wünsch dir einen schönen Abend
LG
stressless
[/quote]
Hey liebe Stressless,
ja ich bins, der Sonnenschein (zumeist ;)).
Oh wie schön, da freue ich mich, wenn ich dir Auftrieb geben kann!! Ich geb mir auch ganz viel Mühe, mir das Lachen beizubehalten - und weil hier so viele liebe Menschen sind, geht das ganz leicht (meistens ;) ).
Ich bin immer noch auf dem Land, allerdings ein bisschen weiter weg sogar jetzt, hinter den sieben Bergen, sozusagen :riesengrinser:
Am Tegernsee wars schön, aber hinter den sieben Bergen ist es sogar noch schöner :)
Was gibt es denn alles Neues bei dir? Was machen die großen Kinder und wie unterstützt dich dein Nochraucher-Mann - abgesehen vom Draußenrauchen?
Ja, ich denke ganz oft zurück an die ersten Tage und Wochen und meine liebe Mitstreiterin - und jetzt hast du die ersten 10 Tage schon geschafft, Yipppieeeeeee :taenzerin::taenzerin:
In vier Tagen sind es schon zwei Wochen!! Gerade weil es nicht einfach war und oft sehr emotional, denke ich ganz gerne an diese Zeit zurück. Bald sind es zwei Jahre - aber sobald ein bestimmter Punkt erreicht ist, rast die Zeit so dahin.
Ich sag ja immer - mein erster Rückfall hat mich so stark gemacht - ich hoffe ganz doll, dass es dir genauso geht :)
Was ist denn für dich dieses Mal anders als damals? Bin ganz neugierig :)
Anyway - Durchhalten - du schaffst das!!! Wenn ich es geschafft hab, schaffst du es locker. Warst du noch mit dabei, als ich von meinen lieben Freunden gehört habe, dass es mir niemand zugetraut hat? So schlimm war ich und noch schlimmer - und trotzdem konnte ich es allen zeigen :)
Bestimmt erinnerst du dich - die erste Zeit ist so sehr emotional und dann sind da die dauernden Stimmungsschwankungen - denk immer dran, es wurde noch keiner totgezickt, aber schon viele totgeraucht. Da müssen deine Lieben jetzt durch ;).
Ganz lieben Gruß und Drücker
die Lix
mit Pingu für Stressless
:penguin: