17.01.2018
10:33 Uhr
Hallo ihr Lieben!
Heute ist ein mieserabler Tag. Die Schmacht ist -trotz Gedankenkarusell- ganz gut im Griff zu halten, aber die Puste macht mir heute doch wieder zu schaffen. Wenn ich nur wüßte, warum. Ist das noch der Rest von der Lungenentzündung, hab ich mir Asthma oder ne copd angequalmt, bin ich einfach nur banal erkältet, weil eben durch die Lungenentzündung eh etwas geschwächt oder versuch mein Körper nur den Jahre angesammelten Dreck los zu werden?
Nächste Woche muss ich eh zum Arzt, aber ganz ehrlich? Ich hab sooo Bammel davor. Klar, ändern kann ich eh nichts (hab ich ja schon) und nur wenn man weiss, dass man was hat, kann man aktiv dagegen angehen, aber am liebsten wäre mir im Moment wirklich die "Kleinkindmethode" - wenn ich dich nicht sehe, bist du auch nicht da.
Und da sind wir beim Gedankenkarusell!
:evil:Wenn ich eh schon was habe, brauch ich mich nicht mit aufhören plagen
:butterfly: (in Vertretung für ein Engelchen) Doch, weil du hast nichts, lass dir nix einreden!
Hach so sitzen die Zwei auf der linken und rechten Schulter und texten mich voll.
Und komischerweise hab ich gar kein Verlangen zu rauchen. Also wird es wohl nur der Mechanismus sein - Probleme? -> rauchen!
So, ich bin wieder weg. Bitte seid nicht böse, ich lese weitter alles brav, aber ich schaffe einfach diese Runden hier zeitlich nicht. Wie macht ihr das nur? *bewunder euch*
Schönen Tag euch