Mahlzeit,
so, nun bin ich nur mal kurz (hmhm, kurz :roll:) durch ein paar Stuben gehuscht, und schon ist wieder mehr Zeit rum, als geplant. Eigentlich wollte ich den PC schon vor 20 min. wieder ausschalten, aber wenn man einmal hier ist, kommt man irgendwie gar nicht hinterher. So viele liebe Menschen, die besucht werden "müssen". Also mein Plan von einer Stunde klappt nicht.
Ich finde die Sache mit dem erst rauchfrei, dann bauchfrei ja eigentlich recht nett, aber da ich eh schon Übergewicht habe kann ich mir ein noch mehr nicht leisten.
Tja, gestern habe ich mir selber mal weitestgehend PC frei verordnet, hat auch ganz gut getan. Allerdings ging mein Plan dennoch nicht ganz auf. Die gewonnene Zeit wollte ich eigentlich für einen ausgiebigen Spaziergang nutzen, daraus wurde dann ein ausgiebiges Schläfchen.:oops:
Komisch, je älter ich werde, umso schwerer fällt es mir, nach dem Nachtdienst wieder in Form zu kommen. Was wird das erst in 15 Jahren? Da wird mein Leben dann nur noch aus Dienst und schlafen bestehen:roll:
So, ich muss mich tummeln, es wartet noch einiges zu tun auf mich! Ich lass euch aber ein bisschen was hier, damit ihr es euch gemütlich machen könnt!
:coffee::champagne::birthdaycake::kaffeedonout:
lg Tanja