16.04.2018
15:18 Uhr
Danke für deine erneueten aufbauenden Worte, Lydia!
[quote="rauchfrei-lotsin-lydia"]
[quote="d_b"]
die Nuss-Schoko Kekse waren schon angefuttert, da ist wohl jemand drangegangen :lol:
[/quote]
[i]'pfuldigung...[/i] [b]mampf brösel[/b]
[/quote]
:) :lol: :)
Na - DU warst das?!?! Also, sowas!
Na gut, ich will mal nicht so sein, es sei dir verziehen :lol: Hat' s denn geschmeckt?
[quote="rauchfrei-lotsin-lydia"]
Ich kann Dir nur gratulieren, daß Du die E-Zigarette nicht mehr benutzt hast. Diese als Mittel zum Aufhören betrachte ich selbst, Du weißt es ja selber, ein klein wenig skeptisch, aber ich freu mich, wenn Du damit einen Weg gefunden hast, der Dir beim Nichtmehrrauchen geholfen hat, der für Dich funktioniert hat, und der Dich nicht in eine Ersatzspirale reingezogen hat. Ich wünsche Dir, daß es dabei bleibt, aber ich denke, das wird auch Dein Wunsch sein oder?
[/quote]
Ja klar möchte ich das und es war von Anfang an mein Plan, die E-Zigarette nur zur Überagngsphase zu verwenden.
Ich denke zwar (mein gefährliches Halbwissen ist natürlich völlig subjektiv) dass eine E-Zigarette gesundheitlich besser ist als Rauch, der durch eine Verbrennung erzeugt wird, aber natürlich die Rauchgewohnheit aufrecht erhält.
Denke, ich werde sie entweder verkaufen oder für absolute Notfälle in einem 3fach verriegelten Sicherheitsschrank verwahren ...
Euch allen eine schöne Woche!
Daniel