[quote="CrazyReli"]
Guten Morgen Karen!
Auch ich möchte dir zu 3 Schnapszahl,33 Tagen herzlichst gratulieren. Hoffe es geht dir gut und du freust dich noch immer über deine Entscheidung. Ich hab mich anfangs so gefreut,weil ich ein :geldinssparschwein:habe,wo ich das Geld meiner nichtgerauchten zigaretten reingetan habe,und nach 20 Tagen konnte ich mir bei meiner Kosmetikerin einen Gesichtgips leisten,das hätte ich so nie gemacht.:riesengrinser:mich hat hinterher jeder für 20 geschätzt:oops:ok. Ddas war a bisserl gelogen, aber 3 Falten hatte ich bestimmt weniger. Hast du eigenttlich den Abreisskalender von Rauchfrei? Der war auch so genial,und dann haben wir ja auch noch uns,das ist natürlich das beste. Jetzt wünsche ich dir einen schönen Tag,mit wenig ärger mit diesem:nikotinteufelchen:aber dafür viel Sonne:sun-2:liebe Grüsse von Crazy
[/quote]
Was in Gottes Namen ist ein " gesichtsgips" ?? https://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=new_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=6960&tx_mmforum_pi1%5Bquote%5D=409006#
Hab mich schlappgelacht .....
aber bin immer noch neugierig - bitte lasst mich nicht dumm sterben
Sunas