Danke Stefanie für dein Besuch und Aufmunterung!
Danke Angelika! Ich genieße sehr wie du schreibst, das hast du alles so gut beschrieben! Wie kommt es, machst du etwas in der Richtung beruflich? Wie hast du dir dieses Wissen eingeeignet?
Oh. Es kommt mir vor, als würde ich mich selbst bemitleiden, nein, ich tue es!
Mein Mann, und meine Arbeitskollegin, haben vor 7 und 15 Monate aufgehört, so habe ich viel Austausch um mich herum, was mir Hilft. Könnte auch fast jeden Tag darüber reden... Beide haben es gefühlt, mit eine Leichtigkeit geschafft und fand es „einfach“ in dem Sinn, dass Sie es einfach nicht mehr wollten und somit die Gedanken, hin und her nicht so (sehr) hatten...
Nun ist es oft mein bisheriges Problem, die Überzeugung, den Entschluss... oder vielleicht war es immer Nico der mir das eingeredet hat?
Danke für die Hilfreichen Tipps, das sind einigen dabei, die ich sofort umsetzen werden und welche die ich anwende... Gestern ging es los. Da bin ich schlafen gegangen... vorhin war ich im Büro, habe mir gedacht, halt bis zu Hause durch... Musste an die Worte von Hans denken, heute war ich etwas dolle traurig ... hab zu Schokolade Gegriffen und dachte, Hauptsache nicht rauchen ... das reichte noch nicht, um diese Hormone/zensoren anzusprechen, also bin ich auf den Crosstrainer gestiegen - das schlechte Gewisse und die Kalorien abtrainieren (also ganz gereicht hat es nicht aber immerhin :D ) und hoffentlich noch paar Glückdhormone herbeizurufen...
Ich denke heute wird nicht mehr geraucht, fühle mich wackelig aber der Gefanke irgendwann wieder von vorne anzufangen, schreckt mich noch ab... allerdings ist es ein Hin - und Her...
Vielen Dank für s Zuhören & für alles <3