Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

28.04.2022 02:24

7 Tage ohne

59
59Beiträge
22.10.2018
04:45 Uhr
wunderschönen guten Morgen und Glückwunsch zu tollen 100 Tagen ohne Rauch :fireworks: Einfach super hast Du das gemacht. Da kannste echt stolz auf dich sein ;) Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche ;) GGLG Manu
21.10.2018
22:54 Uhr
Liebe Christine, spät am Abend ist es, aber ich komm noch schnell vorbei, um mich zu bedanken und mit Dir anzustoßen :congratchamp: Auf Deine letzte zweistellige Schnapszahl, die Du noch eine gute Stunde betrachten kannst, bevor Du die Hauptperson in der Keksdose bist. Viele Grüße von Silke :gitarre:
17.10.2018
05:23 Uhr
Liebe Christine :smileumarmung: herzlichen Dank für deinen lieben Besuch und deine Glückwünsche. Da kommst du auch hin! In fünf Tagen startet die große Sause, eure [b]100[/b] rauchfreien Tage und ich muss mal wieder arbeiten. :wink: Aber ich lese mit und freue mich für euch und bin mir sicher, ihr seid auch in Zukunft [b]stark und stur[/b]! Du hast ein ganz süßes Avatar, und man sagt: nach der[b] 100[/b] wird es leichter, das wünsche ich dir/euch. Liebe Grüße von :butterfly:Claudia:butterfly:
14.10.2018
21:19 Uhr
Liebe Christine, auch dir möchte ich einen tollen Start in die neue Woche wünschen. :butterfly: Noch eine wichtige Ankündigung von Moni, Christine und Matilda: 100 wir kommen :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Liebe Grüße Matilda
28.09.2018
19:59 Uhr
Liebe Christine, danke für die Glückwünsche und deinen Besuch. Hab Hans grad geschrieben, dass ich ein wenig schwächele - aber keine Sorge, ich schaff das. Kann dir ja schlecht den "Windschatten" verwehren. Bleib schön dran:kaputtlachsmile: Wir sind stark:lol: Wünsche dir einen schönen Abend Matilda
07.09.2018
22:12 Uhr
Hihi, hallo liebe Christine! Du darfst gerne bei uns bleiben und unsere Geschichten lesen :smileumarmung: Wenn es dir hilft und motiviert freuen wir uns doch, sehr gerne! :balloonsheart: Das hilft uns beiden, glaube ich hier zu schreiben und zu lesen, motivieren uns gegenseitig, die Hauptsache wir bleiben weg von den stinkis :evil: Wow, du hast ja schon beachtliche 55 Tage ohne Nicotin Monster geschafft! Supi super wunderbar! :champballoongift: Mega klasse! Ich wünsche dir einen tollen Abend und Besuch mich mal wieder! LG, Lilit Urlaubs Maus :smileumarmung:
07.09.2018
12:31 Uhr
sehr gut und Glückwunsch zu Deiner [color=purple][b] fünften Schanpszahl [/b][/color] :fireworks: Du machst das super... Du schaffst das :taenzerin: Wünsche Dir ein schönen Freitag :D GGLG Manu
02.09.2018
16:06 Uhr
Liebe Christine, hurra, heute kannst du feiern :champballoongift: [size=2] [color=purple]50 Tage rauchfrei[/color][/size] Du bist auf der Blümchenwiese angekommen :flowerorange: :flowers: :flower: Mach weiter so, super Leistung!!!!! Ich wünsche dir einen schönen Tag :sun-2: Liebe Grüße Andrea
02.09.2018
14:31 Uhr
Hallo Christine! Blümchen Wiese, 50 Tage, wow Wahnsinn! Gratuliere dir ganz herzlich zu deiner Leistung! :congratchamp: Ganz toll finde ich deine Stärke und das du dein Ziel nicht aus den Augen verlierst. Liebe Grüße und mach so weiter! Lilit :taenzerin:
02.09.2018
13:40 Uhr
Du hast es geschafft liebe Christine - Blümchenwiese - :fireworksblue::flowerblue::flowers: Wie bin ich eigentlich auf Blumeninsel gekommen:oops: bestimmt weil ich davon überzeugt bin, dass du es auch auf die Trauminsel schaffst. Hab ich dich auch überzeugt:riesengrinser: Liebe Grüße Matilda
31.08.2018
21:16 Uhr
Hallo liebe Christine, du wirst ja schon in 2 Tagen auf der Blumeninsel feiern, muss ich mir unbedingt vormerken und mich in die Schaar der Gratulanten einreihen. vorab schon mal :cocktailzumfeiern: zur Einstimmung Bis dahin.. Matilda
23.08.2018
23:31 Uhr
Liebe Christine, Tolle Leistung, gratuliere dir zu den 40 Tagen ohne den nicotin Monster! :balloons2: Mach weiter so, super Vorbild für mich! LG, Lilit
Hilfe