Hallo Christine,
[color=red][size=2]11 Tage[/size][/color] sind schon wirklich ein gutes Stück. Dazu gratuliere ich dir herzlich.:fireworks::fireworksblue:
Den Körperlichen Entzug hast du nun im Grunde durch. Was dich nun noch fesselt ist der Psychische, die Gedanken, verstehe ich das so richtig?
Kannst du denn schon Unterschiede zu deinen ersten Tagen feststellen? Hat sich da schon ein wenig gebessert oder geändert.
Schau wie lange der Entzug bei jedem Einzelnen dauert, ist sehr unterschiedlich. Wir haben alle unterschiedliche Raucherfahrungen diese sind gekoppelt mit wie lange, wieviel wir geraucht haben. Auch unsere Leidensfähigkeit ist bei jedem anderes. Der eine empfindet es als sehr anstrengend, der andre empfindet die gleiche Situation noch für Human.
Im Grunde gilt es jede Rauch Situation, die wir mit dem Rauchen in Verbindung gebracht haben zu durchleben und zu entkoppeln.
Auch gibt es die Möglichkeiten die Gedanken ziehen zu lassen oder gar dran fest zu halten. Was machst du bei so einem Gedanken?
Wie wäre es, wenn du den Gedanken freundlich begrüßt, ihm dann jedoch sagts,[b] [color=purple]"Ich habe gerade keine Zeit, komm später wieder, dreh dich um und beschäftige dich mit etwas andrem"[/color][/b] Mir hat das gut geholfen.
Bitte habe noch etwas Geduld auch die Gedanken werden schwinden.
LG Bine :rose: