27.04.2022 22:16

Ab jetzt gilts

20
20Beiträge
13.08.2018
11:23 Uhr
Liebe Husteline, Herzlichen Glückwunsch zu [color=orange][size=2]5 Tagen[/size][/color] Rauchfrei :birthday: Du kannst mächtig stolz auf dich sein :) Ich wünsche dir einen schönen und vor allem rauchfreien Tag. Liebe Grüße Andrea
12.08.2018
07:48 Uhr
Einen wunderschönen guten Morgen, der 3. Tag - tolle Leistung. Es wird die nächsten Tage nicht einfacher werden, aber dann hast du wirklich schon mal den Einstieg ins Nichtmehrrauchen geschafft.:drachezumdampfablassen: Im Prinzip musst du dir gar nichts merken, außer - dass du die nächste Zigarette nicht rauchst. Es ist auch wichtig, dass du dir einen Ersatz suchst. So kannst du die Minuten, die dich überfallmäßig ereilen, gut überstehen, ohne rauchen.:bang::bang::bang: Und vergiss nicht, dich zu belohnen..., auch dies ist eine Methode die sehr motiviert.:heart: Und nun weiter Schritt für Schritt und Tag für Tag, es wird mit jedem Tag einfacher ! Liebe Grüße Charlotte
10.08.2018
19:36 Uhr
Hallo Husteline, Schön das du auch dabei bist um den nicotin Monster zu besiegen! Wünsche dir viel Kraft und bleib stark! LG, Lilit :drachezumdampfablassen:
10.08.2018
19:13 Uhr
Hallo Husteline, herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Start....und jerzt immer einen Tag nach dem anderen, und das Beste, du bist nicht allein, alle machen mit:riesengrinser: Ich wünsche dir ein gutes und rauchfreies Wochenende Lieben Gruß stressless:sun:
10.08.2018
14:53 Uhr
Hallo Husteline, Herzlichen Glückwunsch zum Start :balloons: Ich trink gern einen Kaffee mit Dir :coffee::coffee: Hoch die Tassen:riesengrinser: Putzen ist echt gut, hab ich auch am ersten Tag gemacht, wir ne Blöde Das lenkt ab und man hat auch ne saubere Bude Weiter alles Gute :flowers: anne
10.08.2018
11:56 Uhr
Hallo Husteline, herzlich willkommen in unserer Runde :-? Ich komme gerne auf einen Kaffee vorbei :coffee: Und bringe dir ein paar Blümchen mit :flowerorange: Warum hast du ein zweites Wohnzimmer eingerichtet????? ich hoffe, dass dich das Nikotinmonster :evil: nicht zu doll ärgert und du gut durchs Wochenende kommst. Bis bald mal LG Andrea
10.08.2018
07:35 Uhr
Guten Morgen Hustelinchen, auch von mir Motivationswünsche zum Durchhalten: Die ersten Tage sind schwer, aber du wirst es genauso schaffen wie viele andere auch. Trink viel,kau Kaugummi und mach Atemübungen.
10.08.2018
05:23 Uhr
Wunderschönen guten Morgen Husteline :sun-2: Der Anfang ist gemacht und wie ich lese, kannst Du dich ablenken :D Sehr gut, das ist sehr wichtig, damit der doofe :evil: keine Chance hat, Dir was ins Ohr zu flüstern. Ich stelle Dir mal :coffee: hin. [quote]Ich habe den 1. Tag geputzt wie blöd, denn dieses fieseicon_evil.gif hat mich nicht in Ruhe gelassen. Natürlich spuken die wildesten Gedanken rund um das Rauchen im Kopf herum,aber ich habe versucht daran zu denken, [/quote] Geputzt habe ich auch wie verrückt, nur um den :evil: nicht zu zuhören. Der kann nämlich besser lügen, als Pinocchio :kaputtlachsmile: Pfefferminzbonbon haben mir sehr geholfen :D Nun wünsche ich Dir einen tollen Tag, GGLG Manu
Hilfe