Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

27.04.2022 22:16

Ab jetzt gilts

20
20Beiträge
13.08.2018
11:23 Uhr
Liebe Husteline, Herzlichen Glückwunsch zu [color=orange][size=2]5 Tagen[/size][/color] Rauchfrei :birthday: Du kannst mächtig stolz auf dich sein :) Ich wünsche dir einen schönen und vor allem rauchfreien Tag. Liebe Grüße Andrea
12.08.2018
07:48 Uhr
Einen wunderschönen guten Morgen, der 3. Tag - tolle Leistung. Es wird die nächsten Tage nicht einfacher werden, aber dann hast du wirklich schon mal den Einstieg ins Nichtmehrrauchen geschafft.:drachezumdampfablassen: Im Prinzip musst du dir gar nichts merken, außer - dass du die nächste Zigarette nicht rauchst. Es ist auch wichtig, dass du dir einen Ersatz suchst. So kannst du die Minuten, die dich überfallmäßig ereilen, gut überstehen, ohne rauchen.:bang::bang::bang: Und vergiss nicht, dich zu belohnen..., auch dies ist eine Methode die sehr motiviert.:heart: Und nun weiter Schritt für Schritt und Tag für Tag, es wird mit jedem Tag einfacher ! Liebe Grüße Charlotte
10.08.2018
19:36 Uhr
Hallo Husteline, Schön das du auch dabei bist um den nicotin Monster zu besiegen! Wünsche dir viel Kraft und bleib stark! LG, Lilit :drachezumdampfablassen:
10.08.2018
19:13 Uhr
Hallo Husteline, herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Start....und jerzt immer einen Tag nach dem anderen, und das Beste, du bist nicht allein, alle machen mit:riesengrinser: Ich wünsche dir ein gutes und rauchfreies Wochenende Lieben Gruß stressless:sun:
10.08.2018
14:53 Uhr
Hallo Husteline, Herzlichen Glückwunsch zum Start :balloons: Ich trink gern einen Kaffee mit Dir :coffee::coffee: Hoch die Tassen:riesengrinser: Putzen ist echt gut, hab ich auch am ersten Tag gemacht, wir ne Blöde Das lenkt ab und man hat auch ne saubere Bude Weiter alles Gute :flowers: anne
10.08.2018
11:56 Uhr
Hallo Husteline, herzlich willkommen in unserer Runde :-? Ich komme gerne auf einen Kaffee vorbei :coffee: Und bringe dir ein paar Blümchen mit :flowerorange: Warum hast du ein zweites Wohnzimmer eingerichtet????? ich hoffe, dass dich das Nikotinmonster :evil: nicht zu doll ärgert und du gut durchs Wochenende kommst. Bis bald mal LG Andrea
10.08.2018
07:35 Uhr
Guten Morgen Hustelinchen, auch von mir Motivationswünsche zum Durchhalten: Die ersten Tage sind schwer, aber du wirst es genauso schaffen wie viele andere auch. Trink viel,kau Kaugummi und mach Atemübungen.
10.08.2018
05:23 Uhr
Wunderschönen guten Morgen Husteline :sun-2: Der Anfang ist gemacht und wie ich lese, kannst Du dich ablenken :D Sehr gut, das ist sehr wichtig, damit der doofe :evil: keine Chance hat, Dir was ins Ohr zu flüstern. Ich stelle Dir mal :coffee: hin. [quote]Ich habe den 1. Tag geputzt wie blöd, denn dieses fieseicon_evil.gif hat mich nicht in Ruhe gelassen. Natürlich spuken die wildesten Gedanken rund um das Rauchen im Kopf herum,aber ich habe versucht daran zu denken, [/quote] Geputzt habe ich auch wie verrückt, nur um den :evil: nicht zu zuhören. Der kann nämlich besser lügen, als Pinocchio :kaputtlachsmile: Pfefferminzbonbon haben mir sehr geholfen :D Nun wünsche ich Dir einen tollen Tag, GGLG Manu
Hilfe