13.09.2018
06:46 Uhr
Hallo Pinky,
Herzlich Willkommen hier in der Gemeinschaft. :gemeinschaft: Ich gratuliere dir zu deinem Entschluss, den Weg in die Rauchfreiheit zu gehen. 8 Tage ist schon eine Meisterleistung? Das ist schon über eine Woche. Wow. Drauf kannst du gut aufbauen.
Ein Ausrutscher ist kein Beinbruch, dass passiert hier einigen. Wichtig ist nicht liegen zu bleiben, sondern den Weg weiter zu gehen. Ich selber habe auch an Tag 9 Geraucht und war auch mega enttäuscht von mir. Aber es passiert nichts. Also sei ein wenig sauer auf dich und dann atme mal tief ein. Schieb den Ärger beiseite und weiter geht es.
Nein die 8 Tage sind nicht verloren. In den Letzen Tagen hast du ja schon einige Strategien gelernt um den Nikomonster zu entkommen, aus zu trixen. Das Niko Monster wird es schon noch ein paar mal versuchen, sich bei dir einzuschleichen, es will ja weiter überleben. Nun haben wir es in der Hand ihm dazu die Kündigung zu geben.
Erzähl doch mal, in welcher Situation es dich erwischt hat. Was kannst du beim nächsten mal anders machen? Was würde dir helfen?
freue mich von dir zu hören.
LG Bine :rose: