03.10.2019 19:49

5 Jahre ohne Niko

25
25Beiträge
06.10.2018
16:23 Uhr
Hallo liebe Silvia Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - in ein neues Leben. Denn nicht weniger hast Du geschafft. Eine große Leistung hast Du vollbracht in dem Du jeden Tag das Notwendige getan hast. Geduldig und Mutig tatest Du, was getan werden musste. Hast nicht das Ziel aus den Augen verloren, hast nicht am Ziel gezweifelt. An Deinen Fahigkeiten hast Du sicher einige male gezweifelt, wie wir alle. "Dies soll ich jetzt schaffen? - Unmöglich". Und dann hast Du es zu Deiner Überraschung, und zum Erstaunen der Menschen um Dich herum doch geschafft. Ich durfte einen Teil dieses Weges an Deiner Seite sein. So wie Du ein Teil meines Weges warst. Und ich bin froh darum Dich in meiner Anfangszeit um mich gehabt zu haben. Doch für uns beide ist dies jetzt schon länger her. Du hast als Rauchfrei-Lotsin noch viel von Deinem Wissen weiter gegeben. Und jetzt kannst Du die Früchte Deiner Arbeit genießen. Gesundheit, Familie, Glück und Wohlergehen sind nicht nur Worte, sondern starker Bestandteile Deines Lebens geworden. Und darüber freue ich mich sehr. Ich gratuliere Dir zu 5 Jahren Rauchfreiheit und hoffe das Du stets Grund hast so zufrieden zu schauen wie Du es auf dem Profilbild tatest, von dem Du jetzt ganz sicher weißt welches ich meine. Ich sende Dir meinen Besten Wünsche für all die Dinge welche noch besser werden können, und verbleibe mit vielen lieben Grüßen Markus
06.10.2018
16:04 Uhr
Hallo Silvia, Auch von mir alles Gute weiterhin! :birthdaycake: Es ist für uns Anfänger gaaaaanz wichtig sowas zu lesen, das es eben geht ohne Nicotin Auch fünf Jahre und länger! Ich freue mich jeden einzelnen Tag ohne Nicotin zu feiern.... LG, Lilit die Blümchenwiese Prinzessin :penguin:
06.10.2018
15:45 Uhr
Liebe Silvia! Schön, dass du immer mal wieder bei mir vorbei schaust. :) Und jetzt hast du endlich auch ein eigenes Wohnzimmer, wo man dich besuchen kann. Das ist schön. Dein Bericht hat mich berührt - es ist gut, dass du vor 5 (!) Jahren noch rechtzeitig den Absprung geschafft hast, deine Enkelkinder aufwachsen sehen kannst usw. Ich gratuliere dir herzlich zu [b][size=2]5 Jahren Rauchfreiheit, das ist eine enorme Leistung![/size][/b] Sei stolz auf dich und vergiss die Belohnung nicht, auch nach so langer Zeit... Ich war vorletzte Woche mit meinen Eltern in Holland, an der Nordsee und habe den Urlaub wirklich genossen. Bin jeden Tag ins kalte Meer gehüpft! :riesengrinser: Heute habe ich die Fotos ausdrucken lassen, das hat noch mal ein bisschen Urlaubsfeeling zurück gebracht. :balloonmix: Wünsche dir noch ein schönes rauchfreies Wochenende! Ganz liebe Grüße Stefanie :) :sun:
30.09.2018
19:19 Uhr
[quote="Silvia58"] Vielen lieben Dank Ihr beiden, macht weiter so und glaubt an Euch und Rauchfreiindenherbst, die saust in riesen Schritten auf die Blümchenwiese zu. kannst Du sie denn schon riechen?:smileumarmung::smileumarmung: [/quote] Eine zarte Note weht zu mir:flowerorange:heute musste ich einen großen Stolpersteine beiseite schaffen... Mein Mann hatte doch glatt seine Zigaretten zu Hause vergessen... Ohhh haben die mich angefleht :|konnte sie rufen und betteln hören ... Damit sie endlich Ruhe gaben musste ich sie im Schrank vor mir schützen ... Ist das fieß wie die Gedanken einen plötzlich zweifeln lassen... Aber der Weg geht weiter...LG SANDRA
30.09.2018
12:33 Uhr
Guten Morgen liebe Andrea und lieber Hans, vielen Dank für Euren Besuch und Eure Glückwünsche.:cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Danke, dass Ihr ein wichtiger Bestandteil dieses Forum seid.:rose::rose: Liebe Grüße Silvia :kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout:
29.09.2018
17:47 Uhr
Liebe Silvia, habe mich so gefreut, von dir zu lesen und deinem tollen Jubiläum. Fünf Jahre, das sind ne Menge Stunden! Ne Menge "Nein danke, jetzt nicht". Ich gratuliere dir mit einem dicken Dahlienstrauß :flowers:und wünsche dir weiterhin ganz viel Enkelglück! Herzlich grüßt dich Andrea
29.09.2018
14:28 Uhr
Vielen lieben Dank Ihr beiden, macht weiter so und glaubt an Euch und Rauchfreiindenherbst, die saust in riesen Schritten auf die Blümchenwiese zu. kannst Du sie denn schon riechen?:smileumarmung::smileumarmung:
29.09.2018
10:06 Uhr
Mut mein ich natürlich
29.09.2018
10:04 Uhr
liebe Silvia ! Wenn das nicht mit macht weis ich auch nicht ! Vielen Dank fürs Lesen dürfen ... Toll dass du rechtzeitig den Absprung geschafft hast! Alles Gute weiterhin
29.09.2018
09:40 Uhr
Liebe Silvia, Vielen herzlichen Dank für Deine Zeilen! Das gibt vielen hier Mut, nicht am eigenen Entschluss zu zweifeln! Es ist der einzig Richtige! Was Du schreibst, zeigt, dass es geht!
29.09.2018
09:20 Uhr
Guten Morgen liebe Claudia, wie eh und je flatterst Du durchs Forum :butterfly: und gibst damit ganz vielen Kraft. Für Deine Glückwünsche bedanke ich mich.:heart: Du bist mir immer auf den Fersten. Liebe Grüße
29.09.2018
08:15 Uhr
Liebe Silvie :smileumarmung: :balloonsheart:lichen Glückwunsch zu [color=red][size=2]5 rauchfreien Jahren!!![/size][/color] uuuund ein neuer Thread. Mal sehen, ob dieses Forum diese Nachricht durchlässt heute Morgen :riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: und ein :coffee::coffee: geht auch noch! Alles, alles Gute auf deinem weiteren rauchfreien Weg wünscht dir :butterfly:Claudia:butterfly:
Hilfe