Hallo liebe Anni,
Zuerst herzlichen Glückwunsch zu 10 bzw. 11 Tagen als tolles Vorbild für deine Tochter!
:fireworksblue::flowerblue:
Du darfst jederzeit wieder deine Gedanken in meinem Wohnzimmer frei lassen.
Ja wir haben viel gemeinsam..
Nur deine Geschichte ist ja deutlich härter.. die geht ja richtig an die Nieren! :cry:
Ja Kinder sind eine starke Motivation :gefsmilie:
Und grade wenn man merkt das sie das schlechte übernehmen.. ja es sind Kaugummi Zigaretten, aber die erste Form der Tabak Industrie zur Rekrutierung neuer Raucher! Und was zum ... die Dinger qualmen?!??
Ich wollte dich nicht so aufwühlen bzw. Deprimieren, aber wir müssen uns unseren Dämonen stellen, es ist kein leichter Kampf und immer wieder aufs neue kommen neue Herausforderungen in denen wir unsere Stärke beweisen müssen nur wenn wir entschlossen voran gehen werden wir auf Dauer bestehen!
Ein Tipp von mir denke immer wenn es schwer wird an schöne Momente mit deinem Kind wo du nicht geraucht hast, Momente die dir ein Lächeln aufs Gesicht zaubern und das Leben leichter machen.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft, willensstärke und Zuversicht.
Ich bin sehr stolz auf dich, grade weil du es deutlich schwerer hast, dadurch das dein Partner noch raucht..
In diesem Sinne, halt durch und bleib stur :)
Ganz liebe Grüße Danny/Daniel
P.s hatte als erstes einen deutlich längeren, gefühlt besseren Text.. nur wurstfinger haben statt Vorschau, zurücksetzen getroffen.. könnte deswegen ausrasten :bang: