[quote="NichtraucherAnni"]
So ihr lieben, Tag 4 ist geschafft :taenzerin:
Ja, den Pärchenentzug kann man voll vergessen, da kann man auch gleich die Scheidung einreichen. Ich wünsche mir natürlich, dass er auch aufhört, aber ich äußere es nicht, da ich glaube, er muss es von sich aus wollen. Und da er Rücksicht auf mich nimmt und zu Hause nicht qualmt, ist es auch ok für mich. Schlimm ist nur der Geruch, wenn er von der Arbeit kommt und noch schnell frisch eine durchgezogen hat:vomit:
Ja, der Mädelsabend war hart, aber ich will mich auch nicht von allem ausschließen. Ich bin eher für wohl dosiert:wink: Außerdem habe ich vorher alles abgeklärt und das Versprechen eingeholt, dass Rücksicht genommen wird. Letztendlich habe ich es sogar geschafft ein Mal mit raus zu gehen, ohne zu rauchen. Aber ich gebe zu, ich habe passiv was erhalten:-?
Ich höre ja auch unter erschwerten Bedingungen auf, da mein Mann ja noch raucht und ich theoretisch jederzeit rauchen könnte, daher ist mein festgesetzter Nichtrauchergedanke etwas stärker (aber nach langem Weg)
Heute war ich mit meiner Tochter im Theater und fand es erschreckend, wie viele in der Pause schnell aufgesprungen sind um eine zu rauchen. Und dieser Geruch, der den ganzen Raum danach ausgefüllt hat = widerlich.
So, ich wünsche eine gute Nacht und komme hoffentlich die Tage mehr dazu bei euch mal zu lesen.
LG, Anni
P.S. Wer Fehler findet, darf sie behalten:oops:
[/quote] Also mir wird das nicht stören wenn auch Rechtschreibfehler drin sind lieber die Scheidung als mit Aschenbecher ins Bett gehen also den Geruch könnte ich nicht aushalten da wäre ich das Ehebett mit Couch tauschen aber Raucher sind Egoisten und leben gefährlich sie nimmt keine Rücksicht auf andere auch Nichtraucher die es werden wollen die Sucht ist stärker als der Wille der Wille ist da das Fleisch ist schwach :roll: