Hallo, Zap :smileumarmung:
habe deinen Beitrag zur Technik gelesen und kann dir nur zustimmen.
SO WIRD DAS NIX MIT DER DIGITALISIERUNG:
Habe gestern in den Nachrichten die Pläne für die an den Schulen gesehen.
Kann schon sein, dass die SCHÜLER das schaffen, die Lehrer garantiert nicht.
Kenne jemanden, der diesen entsprechendes Rüstzeug mit auf den Weg geben soll. Und sehe ihn mit verwirrtem Blick am Whiteboard stehen, wenn's wieder mal nicht klappt. (Nicht, dass ich Dino es besser könnte, aber ich unterrichte auch nicht in diesem Metier). Mir ist u.a. völlig unklar, wie das tägliche Leben für die vielen, die zum demografischen Wandel beitragen, vonstatten gehen soll.
Wahrscheinlich stellt Politik in hundert Jahren fest, dass so viele Betreuer aufgrund desselben nicht verfügbar sind und kehrt in die Steinzeit zurück! Ich weiß nicht, wieso die hochdotierten Leute, die uns regieren, nicht in der Lage sind, Dinge zu erkennen, die dem allerletzten vielgeschmähten Hartz IV Empfänger sofort ins Auge springen.
Wahrscheinlich haben die vor lauter: auf wieviel Prozent komme ich Scheuklappen vor den Augen. TRAURIG!!!
Du bist seit 29 Tagen rauchfrei: ich weigere mich, nachzurechnen, ob ich irgendein mathematisches Konstrukt finden kann, um dir zu gratulieren und tue es einfach freiheraus: :congratchamp:, du bist super unterwegs! :riesengrinser:
Ein schönes Wochenende wünscht dir :butterfly:Claudia:butterfly: