Hallo Mirahlia,
Glückwunsch zu deinem Start Heute und schön, dass du schreibst. Das hilft sehr vielen hier. Und wenn du andere in deren Wohnzimmer besuchst, bekommst auch du Besuch bei dir.
Was ist das denn für eine Idee, die du da entwickelt hast, warum du bisher nach ein bis zwei Tagen wieder hingelangt hast? Von Scheitern würde ich da übrigens nicht reden, das sind Erfahrungswerte, die du gesammelt hast!
Gut, dass du es für wichtig hältst, für dich mit dem Rauchen aufzuhören. Wenn du dein eigener Coach wärest, wie könntest du deine Motivation stärken? Mit welchen starken Gefühlen verbindest du die Rauchfreiheit und den Weg dahin? Ich brauch da bloß immer an Fußballspiele und die Trainer zu denken, so ein emotionales Hochpeitschen ist da zu sehen!
"Dem stärksten Willen fehlt oft die Kraft, die einer zarten Emotion selbstverständlich ist. Elfriede Hablè. Kannst du etwas mit diesem Zitat anfangen?
Aus welchem Anlass packt es dich denn jetzt so ernsthaft? Was versprichst du dir alles von deiner Rauchfreiheit?
Ich wünsche dir einen sonnigen Sonntag und würde mich freuen, wenn du hier öfter schreiben würdest.
Schöne Grüße
Andrea