01.03.2023 12:43

Mit Zuversicht den Gipfel erklimmen

98
98Beiträge
01.05.2019
08:25 Uhr
Liebe Jacky, stolz bist du. Und das zu Recht. Einhundert! Einhundert Tage Rauchfreiheit erkämpft. Das ist kein Pappenstiel! Ich gratuliere dir von ganzem Herzen. Du hast die Keksdose erreicht. Super, dein neuer Avatar. Feier dich heute. Herzliche Grüße Marion5
01.05.2019
07:35 Uhr
[b][i][size=2] 100 100 100 100 100 MEGASTOLZ DANKE FÜR EURE HILFE UND UNTERSTÜTZUNG :heart:[/size][/i][/b] Jacky
30.04.2019
17:45 Uhr
Hallo Jacky, Glückwunsch zur 9. Schnapszahl. Kannst auf 99 Tage wirklich stolz sein. :congratchamp: Liebe Grüße Gosamigo
30.04.2019
07:39 Uhr
Hallo Jacky, herzlichen Glückwunsch zum weiteren Meilenstein. Du darfst auf [b]99 Tage[/b] stolz sein. Weiter so - stark und stur! Und viel Spass Morgen mit der Keksdose. Viele liebe Grüße Bolando :P
24.04.2019
08:20 Uhr
Liebe Jacky :smileumarmung: vor 10 Tagen hast du geschrieben, dass du stolz auf dich bist, [b]das kannst du auch sein![/b] Weiterhin teiltest du mit, dass du gerade Schmacht hättest und dir das Schreiben helfen würde. Das war dein letzter Eintrag in deinem Wohnzimmer: schön wäre, wenn das Verlangen nach einer Zigarette seitdem nicht mehr aufgetaucht wäre :) Hier bei uns zieht sich etwas zusammen am Firmament, ich hoffe, das Wetter hält bis nach dem morgendlichen Walken. Ich wünsche dir einen schönen Tag, bis bald mal sagt die :butterfly:Claudia:butterfly:
21.04.2019
20:58 Uhr
Meine herzlichsten Glückwünsche :medallion: ich bin begeistert. Bald hast du die Keksdose erreicht. Lg Silke :crown:
21.04.2019
16:56 Uhr
Hallo Jacky, Glückwunsch zu 90 Tagen ohne. Noch 10 bis zur Keksdose. Tolle Leistung. Wünsche dir ein schönes Osterfest Liebe Grüße Gosamigo
14.04.2019
09:50 Uhr
[b][i][size=2] 2268 [/size][/i][/b] nicht gerauchte Zigaretten [b][i][size=2]113,4 [/size][/i][/b] Schachteln nicht gerauchter Zigaretten [b][i][size=2] 567 [/size][/i][/b] gesparte Euros Kein Druck auf der Brust mehr Kein husten bis zum erbrechen weil man kurz zum Bus gerannt ist Keine Magenkrämpfe mehr Keine Koliken mehr Eine absolut wunderschöne Hautfarbe Man stinkt nicht ( Abgestander Rauch ) Man kann länger schlafen Geschmacksempfinden ist viel besser Geruchssinn ist ausgeprägter ( obwohl ich nicht alles riechen möchte was ich rieche :riesengrinser: ) [b][i][size=2] ICH BIN FREI [/size][/i][/b] FREI mich dorthin zu begeben wo es mir gerade Spaß macht OHNE schauen zu müssen ob und wie man DORT Rauchen könne Natürlich habe auch ich ab und an auch mal stärker Schmachter so wie jetzt aus genau diesem Grund schreibe ich gerade es hilft mir zu sehen was ich schon geschafft habe und wohin ich auf gar keinen Fall wieder hin will [b][i][size=2] ZUR ABHÄNGIGKEIT [/size][/i][/b] mich WIEDER zum SKLAVEN machen [b][i][size=2] NEIN [/size][/i][/b] ich bin und bleibe STOLZ auf mich
11.04.2019
08:16 Uhr
80 Tage, großartig und herzlichen Glückwunsch von mir :crown::flowerblue:Lg Silke
01.04.2019
15:18 Uhr
:sun-2:Alles gute Jacky ,:balloons::fireworks: Zu 70 Tage:champballoongift: ohne Rauch ,Prima Du kannst sehr Stolz sein auf Dich . Ich hoffe es Geht Dir gut und Du kannst den Schönen Tag Geniessen . Gönn dir was Gutes hast du dir verdient :cornet:. VG Hans
29.03.2019
21:00 Uhr
Liebe Jacky :smileumarmung:, sei lieb gedrückt und nachträglich beglückwünscht zu spitze 66 Tagen. Japp - Garten- bei mir morgen- freu mich schon wie Bolle. Ich wünsche dir ne gute, rauchfreie Zeit- ein wunderschönes Wochenende sowieso. Pass auf dich auf. Liebe Grüße André :flowers:
29.03.2019
20:47 Uhr
Hallo an alle, wollte einmal eine Statusmeldung machen:D mir geht es gut, bin zur Zeit im Garten beschäftigt:gaertnerinalsablenkung: ich habe wenige Momente wo Zigaretten in meinem Kopfe in Erscheinung treten und ich kann es schnell und einfach wieder loswerden. mein Schlaf beruhigt sich auch schon wieder ich schlafe zwar nur 6 Stunden durch aber ich fühle mich dennoch Fit und ausgeruht.Etwas Kopfschmerzen plagen mich seit ein paar Tagen allerdings glaube ich das es an der Belüftung bei der Arbeit liegt da ich es nur dort habe ( oder es ist eine Arbeitsalergie ):riesengrinser: Wünsche euch ein schönes Wochenende Jacky
Hilfe