Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

01.03.2023 12:43

Mit Zuversicht den Gipfel erklimmen

98
98Beiträge
11.03.2019
13:50 Uhr
Danke Jacky, für Besuch und Gratulation! Morgen, Kinder, wirds Blümchen regnen... Bis denne! Viele Grüße von Silke
10.03.2019
20:36 Uhr
Moin Jacky, danke für die Glückwünsche.... in zwei Tagen bist Du auf der Blümchenwiese :gefsmilie::gefsmilie: Bis denne grüßt de Nomade
08.03.2019
19:56 Uhr
Hei meine liebe :smileumarmung:, hier kann man ja schon fast Blümchen streuen :flowerorange::flowers::rose: ..... ja..... man fragt sich manchmal schon : warum erst jetzt :oops: gut, ich hatte immer die Angst vor den Aphten " vorgeschoben " die ich nach meinem 1. Versuch vor knapp 20 Jahren bekommen hab . Aber das ist jetzt auch nicht mehr so wichtig, die Hauptsache ist ja: wir haben es getan und das ist doch klasse . Also schön weiter machen :penguin::taenzerin: Lg Kathrin
08.03.2019
12:23 Uhr
Liebe Jacky, ich danke dir für deine Glückwünsche und deinen Besuch bei der Poolparty. Ich glaube Marvin und ich waren noch nie bei dir oder? Aber hier gefällt es mir. Mit Zuversicht den Gipfel erklimmen, sehr schönes Zimmer hast du da gebaut. Darf Marvin aufs Sofa? Na komm, :coffee::coffee: Ich habe deine Posts im Boten gelesen und bin ja immer noch der Ansicht, dass Kritik etwas Positives darstellt. Jedem Neuen einen Paten an die Seite stellen ist an sich eine sehr gute vor allem richtige Idee, aber da wir uns hier in einem völlig freiwilligen Raum aufhalten, wird das kaum machbar sein. Nochmal vielen Dank, dir ein schönes WE Heike
07.03.2019
11:22 Uhr
Liebe Jacky auch von mir noch liebe Grüße und ein fettes Lob zu 44 plus 1 Oberhammermässig - richtig gut- sei lieb gedrückt :smileumarmung: Ich wünsche dir weiterhin Kraft und Sturheit- sei gut zu dir :quartfoil: Liebe Grüße André
06.03.2019
22:05 Uhr
Liebe Jacky, auch hier ist doppelter Anlass zu Feiern, Schnapszahl 44 und Dein 222 ster Beitrag. :P Ich gratuliere sehr herzlich und wünsche Dir alles erdenklich Gute! :congratchamp::birthdaycake: Herzliche Grüße von Silke
06.03.2019
16:41 Uhr
:fireworks::balloons::congratchamp::taenzerin:, Alles Gute zur 4. Schnapszahl liebe Jacky 44 Tage und Nächte ohne Rauch ist jam mal :hammerfuerwutanfaelle:Hammer Mässig gut .LG Hans:flowerblue:
06.03.2019
16:26 Uhr
Moin Jacky, da möchte ich mich anschließen und :heart:lich zu Deinen [b][size=2]44 Tagen ohne Stink und Qualm[/size][/b] gratulieren. Alles Gute wünscht de Nomade
06.03.2019
13:27 Uhr
[b][size=2]SCHNAPSZAHL, JACKY :smileumarmung:[/size][/b] lass uns auf deine tollen [b]44 RAUCHFREIEN TAGE[/b] anstoßen. :congratchamp: Das Forum läuft wieder - freut sich :butterfly:Claudia:butterfly:
05.03.2019
01:47 Uhr
Hallo Jacky, es tut mir sehr leid, daß Dein an sich lieb gemeinter Vorschlag letztendlich zu Verstimmungen geführt hat, die es erfordern, daß Du Dich zurück ziehst. Aber sicher ist es für Dich wichtig und allein das zählt. Ich wünsch' Dir viele gute, rauchfreie Tage und hoffe, Du kannst auch Deine körperlichen Probleme gut auskurieren, damit Du Dich nicht mehr so rumquälen mußt bis neulich grüßt de Nomade :flowerorange:
04.03.2019
16:13 Uhr
Hallo liebe Jacky :flowerblue: Wollte mal nach Dir sehn ,ich Weiss Du hast es nur gut gemeint ok . Aber so ist das jeder hat "Seine Sehens Weise " und irgend Wie muss man Sich zusammen Raufen . Also ich nicht Böse Sein ok, ist alles lieb Gemeint genau wie von Dir auch . Bleib Schön Tapfer ok und komm Gut durch den Morgigen Tag . LG Hans
04.03.2019
15:35 Uhr
Hallo Jacky ich hab gelesen was du bei Claudia geschrieben hast und kann dir nur sagen dass du es genau richtig machst. Wenn du dich hier ärgerst einfach etwas zurückziehen und Abstand gewinnen. Immer schauen was dir am besten gut tut. Du bist auf einem guten Weg ,bleib dabei das wünsche ich dir LG Karin
Hilfe