28.04.2022 00:17

ein kurzer Lagebericht

79
79Beiträge
24.12.2019
14:03 Uhr
so Ihr Lieben, 345 Tage sind rum Ich wünsche Allen, die mich hier besucht und unterstützt haben Frohe Weihnachten und guten Rutsch in ein frohes, rauchfreies NEUES JAHR LG afri
14.11.2019
18:17 Uhr
da diverse Wohnzimmer nicht erreichbar sind danke ich hier für Euren Besuch Herry und Baldso LG afri
09.11.2019
21:05 Uhr
Hallo Afri, dann feiern wir dich halt im NAchhinein: Herzlichen Glückwunsch zu 300+1 Tagen in Freiheit!:fireworks: Wollen wir mit Fruchtsaftschorle anstoßen? :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Wie belohnst du dich denn für deine Leistung? Und wie geht es dir heute mit Situationen, in denen du früher geraucht hast? Weiterhin Sturheit und auch eine Portion :quartfoil: wünscht dir Andrea
09.11.2019
20:40 Uhr
Jetzt habe ich meine 300 Tage verpasst von Euch hat auch keiner mehr dran gedacht ist jetzt wohl ganz normal als nicht mehr Raucher Schönes Wochenende Afri
12.09.2019
20:56 Uhr
afri, Glückwunsch zu über 8 Monaten rauchfrei. Da hast du Recht, als Rentner (vor allem dann als Neu-Rentner) hat man sehr viele Einbußen, und außerdem noch Steuer auf die Rente. Trotzdem ein neuer schöner Lebensabschnitt, freu dich drauf, und dann auch noch rauchfrei, klasse :-) LG Ralf
12.09.2019
20:43 Uhr
Hallo lieber Afri, danke für Deine Glückwünsche bei mir, habe mich gefreut darüber!:lol: Habe gerade ein bisschen bei Dir gelesen.... Du sparst noch bis Ende September.... Und dann? Hast Du schon eine Idee, was Du Dir davon gönnen willst? Bei mir war es ein E- Bike (zumindest ein großer Teil...:wink:). Das verbinde ich heute immer noch mit dem Rauchstopp, eine positive Verknüpfung sozusagen.....:riesengrinser: Und dann ab Oktober bist Du wohlverdienter Rentner, richtig? Was für eine Veränderung im Leben! Ich wünsche Dir jetzt schon mal ein schönes Wochenende (bei mir ist es heute schon soweit :gefsmilie:). LG, Silke
09.08.2019
18:17 Uhr
Hallo Afri, Du machst es mir echt nicht leicht .:| Ich renne und renne und renne, aber ich hol dich nicht ein.:D Über 200 Tage Rauchfrei , ist das nicht ein tolles Gefühl. Neulich an der Tankstelle, die komplette Rückwand ist voll mit Tabakwaren. Das stand ich an der Kasse und mußte warten. Plötzlich bekam ich einen kleinen Lachanfall. Früher hab ich schon fast panisch nach MEINER Marke gesucht, bei der Vielfalt. Da wartete ich , und mußte feststellen : die ganze Rückwand interessierte mich null. Darauf hin fing ich an zu lachen , und hab mich sehr gefreut. Das war ein gefühl von FREIHEIT. Ich hoffe es geht Dir gut.
31.07.2019
18:27 Uhr
Hey Afri, habe es gerade gesehen, Du bist heute 200 Tage rauchfrei! Herzlichen Glückwunsch dazu! :fireworksblue::flower::fireworksblue: Meine Güte, die Zeit rennt doch, oder? Schon über ein halbes Jahr her..... Und? Fühlt sich immer noch gut an, oder? Hast Du Dir zur Feier des Tages was vorgenommen? Ich weiß nicht, ob Du es mitbekommen hast- wir planen ein Treffen im Oktober Düsseldorf. Kann ja sein, dass Du auch nicht soooo weit weg wohnst, oder einfach Interesse hast. Einige kommen sogar aus der Berlin her..... http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=4894 LG, Silke
12.07.2019
16:01 Uhr
Hey Afri, du hast die :fireworksblue: [size=2][b]180 Tage geschafft![/b][/size] Herzlichen Glückwunsch! Das halbe Jahr ist jetzt vollbracht. Nun geht es auf das ganze. Liebe Grüße Marion5
07.07.2019
18:01 Uhr
Hey Afri, herzlich willkommen zurück! Du hättest hoffentlich einen schönen, erholsamen Urlaub. Gerade feiern wir im Treffpunkt Hertas 700 und Baldsos 300. Ist total lustig dort. Liebe Grüße Marion5
07.07.2019
17:29 Uhr
so Ihr Lieben, Urlaub ist auch schon wieder vorbei. Gefühlt hat im Urlaub wieder jeder geraucht, aber das beeindruckt mich doch immer weniger. Meinen Zähler muss ich auch immer in meiner APP nachschauen, aber gespart wird noch jede Woche bis Ende September. Dann bin ich Rentner und werde dann eh kein Geld mehr zum Rauchen haben. In diesem Sinne Euch noch einen schönen Sonntag afri
19.06.2019
13:52 Uhr
so Ihr Lieben, war jetzt gar nicht mehr so oft hier weil ich auch gar nicht mehr so oft ans Rauchen denke. Jetzt geht´s erstmal 2 Wochen an die Playa de Palma und dann schreiben wir uns wieder bleibt rauchfrei LG afri
Hilfe