04.04.2019 22:01

Wilmas Rauchfrei-Höhle-Yappadhappadoo

54
54Beiträge
08.03.2019
15:38 Uhr
:fireworks::balloons: Hallo Wilma ,:lesenalsablenkung: " Es begab sich zu einer Zeit da war es noch Früh im Jahr da Schlich sich ein Wesen auf den Klabauter Kahn und macht ganz viel Schabernack .....:kaputtlachsmile:" Oh ich sehe Bären Starke 10 Tage ohne Rauch :champballoongift: Toll gemacht :gefsmilie: da Siehts du mal Du schaffst das Auch :taenzerin::gefsmilie:,Klasse immer schön Weiter so . Und Du bist ja aus deiner Höhle Rausgekommen Sehr Gut . Lieben Dank für Dein Besuch ,Na wir lesen uns sich noch öfter hier .Ein Schönes Wochenende für Dich . LG Hans
07.03.2019
18:29 Uhr
Tag 9 Es Läuft ... :penguin::quartfoil: immer schön Weiter so . Tapfer bleiben ok, Wenn du mal paar Tipp's Lesen willst unter dem Grünen Reiter wenn du den An Klickst stehn viel Hilfreiche Tipps . LG Hans:flowerblue:
07.03.2019
06:51 Uhr
Ich war einfach neugierig - von diesem außergewöhnlichem WZ geht sooo viel positive Energie aus... Liebe Wilma, schon [b]9 Tage[/b] ohne blauen Dunst geschafft, Gratulation. Fröhliche Stimmung und Humor sind so wichtig in unserer Gemeinschaft. Danke liebe Wilma vom Feuerstein. Liebe Grüße von Matilda - befreit
06.03.2019
12:40 Uhr
Wilma, du Süße 8 Tage hast du schon. Yeeehaa. Großer Erfolg. Übrigens danke für dein Alphabet rückwärts, das ist wirklich ein sehr guter Tipp für alle, die sich fokussieren müssen. Es hält tatsäüchlich alle 5 Sinne beeinander. Ich habe heute meine Poolparty. Es gibt immer eine Fete für das Erreichen bestimmter Meilensteine: 50 Tage Blümchenwiese 100 Tage Keksdose 150 Tage Grieche 180 Tage Trauminsel 200 Tage Dokedo 250 Tage Poolparty http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=6291 Folge dem Link, dann kommst du zu meiner Party. Da wirst du ganz sicher das ominöse Küken wieder treffen und noch ein paar andere. Bis dann Heike
06.03.2019
12:09 Uhr
:riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: ...damit du kein Aufmerksamkeitsdefizit bekommst, liebe Wilma :smileumarmung:, :balloonsheart:lichen Glückwunsch zu [size=2][b]8 rauchfreien Tagen[/b][/size] in die Rauchfreihöhle. Manchmal fühle ich mich auch wie ein Steinzeitmensch. Hatte auch Vorteile: Steuern gab's da noch nicht!:| Mit lieben Grüßen :butterfly:Claudia:butterfly:
06.03.2019
10:53 Uhr
Moin Wilma, Dein Bericht im Boten....:gefsmilie::gefsmilie: und :kaputtlachsmile::riesengrinser: Ich habe übrigens nicht ein Zelt - ich habe drei:kaputtlachsmile: :heart:lichen Glühpunsch zu Deinen [b][size=2]acht Tagen ohne Stink und Qualm![/size][/b] Rauchst Du immer noch Kugelschreiber? Egal - Hauptsache keine Zigaretten....:riesengrinser: Vielleicht seh'n wir uns ja noch bei Pearle Heikes Poolparty.... Mach weiter so - Du bist auf einem sehr guten Weg und Dein Humor ist klasse.... Alles Liebe wünscht de gut behauste Nomade :P
05.03.2019
19:08 Uhr
Hallo Wilma, ich finde es toll, dass Du schon 7 Tage = 1 Woche rauchfrei bist.:birthdaycake: Es sind die kleinen Schritte beim Rauchausstieg, die uns stolz machen und jeder Tag bringt uns näher ans Ziel. :penguin: Ich musst eben lächeln, als ich von Deinem heutigem Raucherlebnis gelesen haben. Zur Abwechslung kann man auch einmal einen Strohhalm rauchen. Was machst Du denn sonst noch so, wenn Nico bei Dir anklopft? Womit lenkst Du Dich ab? Ich habe am Anfang immer eine Wasserflasche in der Handtasche gehabt und egal wo einen Schluck Wasser getrunken oder ein zuckerfreies Bonbon gelutscht. Ich stand bei Minusgraden an der Bushaltestelle, habe mein ebook gelesen und war froh, dass ich meine Handschuhe anlassen kann. Ich bin heute noch sau stolz auf mich, dass ich nicht mehr rauchen muss. Ich habe viel mehr Zeit mich mit schöneren Dingen im Leben zu beschäftigen, z. B. mit meinen Enkelchen ohne Zigarettenpause. Ich kann mit Ihnen knuddeln und weiss, dass ich nicht wie Aschenbecher stinke. Schau nach vorne und gehe Deinen Weg weiter.:penguin: LG Silvia
05.03.2019
18:24 Uhr
Liebe Wilma, wow, was sehe ich da??? Eine Woche rauchfrei! Na dann aber herzlichen Glückwunsch! Super gemacht und weiter so bitte! :fireworksblue::flower::fireworksblue: Und danke Dir für Deinen wunderbaren Artikel im Boten, der untere Teil gefiel mir natürlich sehr:lol:. Hat mich sehr gefreut....:oops: Haste` Lust auf Chat heute abend? Von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr. Den Eingang findest Du unter "Community" und dann rechts unter den Unterthemen. LG, Silke
05.03.2019
17:36 Uhr
Also zu deiner Sicherheit es sind Tage keine Sec. oder Minuten:kaputtlachsmile:,Nur so wie du Dich Fühlst ging es den Meisten von uns ist Leider so da muss man Durch ein Umleitung gibst nicht ,was es Gibt sind Tipps mal mehr mal was Weniger Erfolgreich einen kennst du ja schon Kuli Rauchen :gefsmilie::taenzerin:. Und 7 Brücken Reichen Vollkommen, du weisst ja nicht Wie Weit die auseinander sind :penguin::kaputtlachsmile:. Also ja es mit unter sehr Haarig oder auch Sau schwer ,Aber es wird besser jeden Tag ein klein wenig mehr .... Also Dran Bleiben Zähne zusammen Beissen nee besser nicht nachher bricht einer ab ... dann lieber eine Faust in der Hosen Taschen machen und es Aussitzen :gefsmilie: . Du machst das Prima ,LG Hans
05.03.2019
17:11 Uhr
Bemerkenswerter journalistischer Beitrag, liebe Wilma! :gefsmilie:
05.03.2019
16:38 Uhr
:fireworks::congratchamp:[b] Alles Gute zu 7 Tage :champballoongift:ohne ,Man Singt ja auch über 7 Brücken musst du Gehen ....:penguin:Bleib schön Tapfer und alles gute Weiterhin ,LG Hans [/b]
05.03.2019
16:29 Uhr
Moin, moin, gratuliere - die erste Woche ist geschafft. Wie fühlt es sich an? High feeling oder heraushängende Zunge? Bei mir wars lange Zeit letzteres. Bevor Du die Wände hochgehst, denk mal über Alternativen nach. Probier alles aus, was helfen könnte. Wasser trinken, um den Block rennen, mach eine fetzige Musik an, ruf ne Freundin an, hör Dir ein Entspannungspodcast an, geh unter die Dusche - kalt oder warm ist egal, stell Dich auf ein Bein und zähl von 100 rückwärts, dann stell Dich auf das andere Bein und zähl von 0 bis 100 vorwärts, schreib im Forum - Es ist schier alles erlaubt - aber kauf Dir keine Zigaretten. Viel Erfolg und Salu2 Angelika
Hilfe