04.04.2019 17:10

Da Tonino- missione di successo

39
39Beiträge
27.03.2019
23:59 Uhr
Hallo Tonino, erstmal danke ich dir für dein Angebot das Catering am Freitag zu übernehmen! Aber an der Speisekarte müssen wir eventuell noch kleine Änderungen vornehmen:roll: Ich meine ich hab zwar etwas Geld gespart durch das Nicht-Mehr-Rauchen. Aber ich musste mich doch ständig belohnen:kaputtlachsmile::riesengrinser: Hat nicht jeder das Glück beim Rauchaustieg einer neuen Liebe zu begegnen:roll: In diesem Fall sind Belohnungen nicht wichtig...mit Schmetterlingen im Bauch...:sweatpea: Was ich eigentlich sagen will, kannst du bei dem Preis von 800,--€ noch etwas machen. Meine Gäste sind mir auf jeden Fall viel Wert, trotzdem sollten wir da nochmal reden:riesengrinser: Hauptsache ist aber du bleibst fit... Liebe Grüße Herta
27.03.2019
15:11 Uhr
[b]Molte grazie per la tua visita[/b][i][size=2][/size][/i] :balloons2:
26.03.2019
18:07 Uhr
...genau, die gibt eh nur Brandlöcher ...:oops: Ich freu mich für Dich!
26.03.2019
18:05 Uhr
Lieber Tonino, ich wünsche dir noch ganz lange viele Schmetterlinge und die Lust aufeinander. Die klassische fast schon klischeehafte eine „danach“ lässt du ja auch wieder weg, nicht wahr. Liebe Grüße Claudia
26.03.2019
15:06 Uhr
Tach auch Kleiner:P Herzlichen Dank für deine Gratulation unne vielen :gefsmilie:. Also... öhem... ehrlich? Jep, bin ich jetz ma:P, ich find der sieht so bisjen aus, als hätta nich alle Socken inne Schublade:oops:, aba irjendswie doch, hm..., na ja, liebenswert:oops:. Bessa wie nix. Ham wa ja lang jenuch drum jebettelt:P Ejal. Ich seh, hast schon et Griechendiplom8). Damit biste eijentlich kein Kleiner mehr, sondern schon ne ausjewachsene Antonio8). Außerdem biste hier auch immer sehr fleißig und lieb unterwegs. Dafür zück ich en jetz doch:gefsmilie: (vielleicht hatta bloß bisjen viel Pröstachen jemacht:P) Immer schön stur bleiben, hörste? Mach mich wieda aufe Strümpfe... :sun:
25.03.2019
18:59 Uhr
Lieber Tonino, freue mich über deinen Besuch. Auch wenn du heute erstmalig einen Blick in mein Wohnzimmer geworfen hast, so lese ich doch gern deine Beiträge hier im Forum und es kommt mir vor, als würde ich dich richtig gut kennen. Freue mich immer, wenn ich von dir lese. Herzliche Grüße Marion5
22.03.2019
18:56 Uhr
Hallo Tonino, danke für deinen Besuch bei mir wünsche dir ein schönes Wochenende lg Jacky
21.03.2019
20:24 Uhr
Danke lieber Tonino, immer schön wenn Menschen sich gegenseitig Trost spenden. Allerdings ist der Frühling völlig unschuldig - es ist der Job. Kennst du den Witz wo einer auf der Autobahn unterwegs ist und im Radio komm die Warnmeldung "Achtung auf der AXX kommt Ihnen ein Falschfahrer entgegen" und er sagt wieso Einer nein Hunderte:kaputtlachsmile: Mir ist aktuell nicht klar bzw. ich habe das Gefühl, dass ich eigentlich nicht der Falschfahrer bin... Was soll`s, auf meinem Schreibtisch steht eine kleine Flasche mit Pfefferminzöl. Das Schnuppern daran ist meine Ersatzhandlung, mehr ist nicht nötig. So ist es nun mal, es geht einem nicht immer gut ob nun MIT oder OHNE. Ich bleibe befreit !! Liebe Grüße und einen wundervollen Abend wünscht Matilda - befreit
21.03.2019
19:16 Uhr
Lieber Tonino, etwas spät kommen meine Glückwünsche zu deinen [b][size=2]150 Tagen auf dem RauchfreiZähler [/size][/b] Wenn ich es richtig sehe, bist du hier super unterwegs. Ich wünsche dir eine gute Zeit. Liebe Grüße Herta
21.03.2019
16:13 Uhr
Lieber Tonino, Ach war das ein Spaß gestern und es hat mir gefallen mich virtuell aufzubrezeln. Im RL ist es momentan die Jogginghose und Pantoffeln. Ich wünsche dir sonnige Tage außen und im Gemüt. Liebe Grüße Claudia
21.03.2019
14:15 Uhr
Hallo Tonino, Dankeschön für deinen Besuch bei mir. Hab mich sehr gefreut. Wollte dir noch gerade einen Kaffee ausgeben:coffee: und dir einen schönen Nachmittag wünschen Liebe Grüße Claudia
20.03.2019
12:37 Uhr
Lieber Tonino, [size=4]150 giorni senza fumo[/size] che performance. Toll hast du das gemacht. Du bist ja sowieso super unterwegs. Ich bewundere sehr deine Standhaftigkeit und deine Sicherheit, was die Rauchfreiheit betrifft. Ebensosehr deine unglaubliche Art immer zur Stelle zu sein, wenn es was zu helfen, zu kochen, brutzeln oder trinken geben soll und deine Freundlichkeit. :rose: für 150 Tage :rose: für deine Empathie :rose: für deine Hilfsbereitschaft :rose: für deine Ausdauer :rose: für deine Lebendigkeit :rose: für deine neue Liebe :rose: für deine kleine Tochter :rose: für dich Nur Gutes, immer Heike
Hilfe